meine Website www.melodyboys.de geht mit Safari nicht auf. Mit dem IExplorer geht es aber!!! Woran liegt das???
Wenn ich meine .de Seite als magixSeite aufmache funktioniert das. Sehr seltsam. Weiß nicht mehr weiter.
Also unter diese geht es: http://marco-hisserich.magix.net/website/
Wer kann mir helfen?????
Merkwürdig....denn bei mir - im Firefox - geht ebenfalls nur die auf der Magix-URL, die "direkte" Adresse geht nicht. (Liegt also vermutlich gar nicht an deinem Safari-Browser).
Ich habe auch eine Domain bei Magix (eine *.com Domain allerdings)....die funktioniert. Ich empfehle dir, dich an den Website Maker Support zu wenden.
Auf jeden Fall kannst du ja schonmal folgendes prüfen:
Hilfe --> Installierte Plugins --> Shockwave Flash
Wenn es da aufgeführt ist, schau mal nach, welche Version genannt wird und installiere gegebenfalls ein Update, vielleicht hilft das ja schon. Und wenn nicht kannst du immerhin den Support schonmal die Version des Flash-Plugins nennen.
Bei mir geht die de-Domain auf IE7 und Firefox3 problemlos... Vielleicht ein temporäres Problem? Vielleicht sind bei euch auch irgendwelche Blocker installiert, wie noscript oder 'n flash-blocker? Sowas hab ich nämlich alles nicht drin...