Kann ich die Website die ich mit dem Xtreme Webdesigner5 erstellt habe mit dem Website Maker4 bearbeiten und Features wie gästebuch Counter etc. einfügen???
Ausserdem kann ich dann einfach seiten nach dem Online stellen hinzufügen und die Bestehenden seiten dann mit Links versehen?
dies ist nicht möglich! Der XWD5 basiert auf HTML Programmierung und der WM4 auf Flash! Das sind 2 völlig verschiedene Progis!
Was du machen kannst, ist, die Gästebücher, etc. in den XWD5 einfügen.
Ich persönlich verwende aber den WM4 und kann dir bei XWD5 nicht viel helfen. Aber über die SuFu oben rechts hier auf der Seite, gibt es bestimmt schon Fragen und Antworten über diese Features und XWD5.
Hoffe, ich konnte dir helfen
Grüße
Du kannst jederzeit Seiten hinzufügen - und - solange du sie nicht verlinkst, erscheinen sie nicht öffentlich.
Erst durch das Verlinken werden sie mit den anderen Seiten verbunden und veröffentlicht.
War es das, was du gesucht hast?
Ehemaliger User
schrieb am 22.02.2010 um 08:44 Uhr
Hallo DJBerny,
du spricht hier eine interessante Sache an.
Ich hatte mal vor längerem bei magix nachgefragt, ob man nicht die im Website Maker erstellen Objekte, Z.B. Mediaplayer, Filmstreifen, Galerien, Gästebücher, Counter etc. alle exportieren kann und dann per HTML-Code in den XWD einfügen kann. Technich ist das möglich. Laut magix geht dies bei Playern ja bereits und Ende April soll dies auch direkt über den Web Designer aus für noch mehr Objekte möglich sein. Welche dies sind wollte man mir nicht sagen
Was beim XWD ja fehlt ist eine Option Files herunterzuladen.
Auch Counter und Gästebücher würde ich begrüßen.
Magix tut auch gut daran die beiden Produkte besser miteineinander zu verknüpfen, damit würde man die HTML-Freaks wie die Flash-Gurus befriedigen.
Ehemaliger User
schrieb am 24.02.2010 um 12:48 Uhr
Hallo DJBerny,
aktuell kann man das Gästebuch vom Website Maker nicht in den XWD einfügen.
Wenn du noch ein bischen wartest, ca. Ende April, dann wird dies gehen.
Deine Entscheidung beide Programme zu nutzen ist clever, weil du jetzt alle Vorteile von HTML und Flash nutzen kannst. Und zukünftig wird da jede Menge gehen