Webseite hochladen bricht ab

rally schrieb am 12.07.2010 um 16:16 Uhr
Hallo. Habe den webdesigner 6 und wollte eine hp die mit webdesigner 5 erstellt wurde veröffentlichen. Es bricht bei ca 20% mit einer fehlermeldung ab und wenn ich mir die seite online anschaue, ist alles durcheinander. ftp ist alles richtig übernommen. Server hat auch keine problem. Kann es daran liegen das ich mit ie arbeite und vorher war es firefox? Wäre über jede antwort dankbar.

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 12.07.2010 um 17:06 Uhr
Bestimmt ist deine Internetverbindung zu langsam und das Zeitlimit des Servers wird überschritten. Dieses 'Problem hatte ich auch mal.
rally schrieb am 12.07.2010 um 19:14 Uhr
Das könnte gut sein. Daran habe ich noch garnicht gedacht. Kann man da was machen?
JoRu1407 schrieb am 12.07.2010 um 19:21 Uhr
Wenn deine Internetverbindung zu langsam ist, leider nicht. Du könntest dir allerdings File Zilla runterladen (FTP-Client) und damit versuchen, die exportierte Webseite hochzuladen. Dort gibt es die möglichkeit, einzelne Dateien, wo dass Zeitlimit überschritten wurde, einzeln erneut hochzuladen.

Magix unternimmt keinen 2. Versuch und bricht sehr schnell ab...

Viele Grüße,
J-Rupp
freethinker schrieb am 13.07.2010 um 01:04 Uhr
Vielleicht ist auch den Webspeicherplatz erschöpft !?
Wenn auf Deinem PC viel Schnickschnack läuft, der sich ständig im Internet verselbstständigt, kann das die Übertragungsrate schon extrem limitieren.

Wie schon gesagt, versuche es mit einem FileClient, da hast Du mehr Übersicht und Kontrolle.
Die Website muss natürlich vorher lokal auf dei Festplatte exportiert werden.

http://filezilla-project.org/

Gruß
Michael
rally schrieb am 13.07.2010 um 17:44 Uhr
Hat leider auch mit filezilla nicht geklappt. Das hochladen schon, aber ist trotzdem alles durcheinander.
JoRu1407 schrieb am 13.07.2010 um 18:08 Uhr
Ist denn vllt. schon alles in der exüportiereten Webseitze auf de3r Festplatte durcheinander? Dann liegt es nämlich am EXport!

freethinker schrieb am 13.07.2010 um 19:04 Uhr
Was passiert denn, wenn Du die Website lokal von der Festplatte startest ?
Ein Doppelklick auf die index.htm und Website öffnet sich im Standartbrowser.

Wenn das funktioniert und Deine Homepage OK ist, lösche mit FileZilla alles auf dem Webspace was Du hoch geladen hast.
Zur Sicherheit könntest Du vorher alle Files von Deiner Onlinewebsite downloaden und speichern.

Gruß
Michael