Vielleicht weiß hier ja noch jemand etwas, dazu sind aber mehr Angaben nötig, neben ein paar mehr Einzelheiten zu Deinem System auch eine etwas ausführlichere Beschreibung des Problems...idealerweise in ganzen Sätzen😉
Bevor ich mich an die xara-community wende meine Frage jetzt, wie ich den Zugriff auf die Webspace vornehmen muß. Bisher habe ich für meine HP auf PDF-Dateien abgelegt in der MagentaCloud zurückgegriffen. Da das Öffnen der Dateien aus der Cloud zu lange dauert, versuche ich die Webspace von Strato mit Hilfe von Filezilla zu nutzen. Deshalb habe ich die Verlinkung in den "Webeigenschaften" von "Verlinkung auf Internet oder E-Mail-Adresse" geändert auf "Auf Datei verlinken (PDF,AVI, ect.) in der Annahme, daß das die richtige Methode ist. Danach erschien beim Abspeichern die erwähnte Fehlermeldung. Nachdem ich die Änderung der Verlinkung wieder Rückgängig gemacht habe, konnte das Abspeichern ohne Fehlermeldung erfolgen. Deshalb meine Frage, wie ich richtig vorgehen muß, um auf die Dateien in der Webspace zurückgreifen zu können.
Hi @Walter-Dietz, ich habe meine HP auch bei Strato, allerdings alles unter anderen Voraussetzungen.
Mit dem Webdesigner erstellte Webseiten haben fast vollkommen andere Eigenschaften als diejenigen, die z. B. mit MS Frontpage, MS Expression Web (Nachfolger von Frontpage) oder GoLive o. ä. erstellt wurden.
Ich würde an Deiner Stelle die F&Q von Strato zurate ziehen, ich habe bisher noch keine Frage erlebt, für die es keine (gute) Antwort gab. Den Filezilla nutze ich zwar auch, habe dazu aber kaum Erfahrungen, nachdem ich meine HP derzeit stark vernachlässige, nur die absolut notwendige Grundpflege vornehme.
Die PDF-Dateien habe ich schon auf meinem Rechner. Außerdem habe ich noch über 700 GB frei auf dem Datenträger. Leider ist nach der Verlinkung auf "Auf Datei verlinken" beim Versuch des Speichern die Fehlermeldung erneut aufgetreten. Bei meiner zweiten Webseite ist nach der Verlinkung und Versuch zu speichern folgende Meldung erfolgt: Interner Programmfehler 1260.k.we.ab
Die PDF-Dateien habe ich schon auf meinem Rechner. Außerdem habe ich noch über 700 GB frei auf dem Datenträger. Leider ist nach der Verlinkung auf "Auf Datei verlinken" beim Versuch des Speichern die Fehlermeldung erneut aufgetreten. Bei meiner zweiten Webseite ist nach der Verlinkung und Versuch zu speichern folgende Meldung erfolgt: Interner Programmfehler 1260.k.we.ab
Meine Antwort auf Ihre Frage nach dem Web Designer um 17.40 ist verschwunden. Hier nochmals:
Doch kein Web Designer premium sondern Web Designer 11. Die Meldung Interner Programmfehler tritt schon beim Versuch, die PDF-Datei mit "Auf Datei verlinken" zu übernehmen.
Bin mir da nicht sicher, ob das die richtige Version für das Vorhaben ist. Der Fehler könnte auch auf die alte Version geschoben werden, der dann wohl in Nachfolger behoben war?
Mit Version 19 würde es gehen.
Du kannst sicher bei XARA noch ein Angebot finden, was Rabat bietet für MAGIX-Kunden, die wechseln.