Hallo Community,
bei mir hat sich folgende Merwürdigkeit beim Einsatz des WD6 ergeben. Nach der Speicherung eines Homepage-Projektes bzw. nach der erneuten Öfffnung der vakanten xxx.web Datei wird der komplette Text unscharf und extrem 'grieselig' dargestellt. Und zwar so undeutlich, dass ich den vorhandenen Text kaum noch lesen kann... somit ergibt sich natürlich ein Problem bei der weiteren Bearbeitung.
Auch wenn ich neuen Text hinzufügen möchte, erscheint dieser in der gleichen undeutlich Form. Habe jetzt schon mehrere von mir als mögliche Ursachen überlegte Varianten durch um das Problem zu beseitigen, bin aber eigentlich ratlos. Auch bei einer Dateiöffnung auf einem anderen Rechner besteht das Problem.
Wenn ich die Seite hochlade, ist die Schrift zum Glück einwandfrei lesbar... aber die Bearbeitung im WD6 ist wirklich kaum noch möglich. Andere grafische Objekte werden klar und deutlich dargestellt... es ist wirklich nur die Schrift (übrigens mit Verdana eine Standard-Schriftart), die mich verzweifeln lässt.
Für Tipps und Hilfestellungen bedanke ich mich im Voraus.