webdesigner

wegotmoves schrieb am 28.12.2009 um 01:00 Uhr
meine homepage lässt sich nicht hochladen .. nachdem ich alles schon bei google gesucht habe und alles mögliche probiert habe bin ich mit meiner geduld am ende ..
ich selbst habe vor langer zeit für die firma magix gearbeitet und war bisher immer überzeugt von den programmen .. aber hier ist der wurm drinne ..

index ist klein geschrieben .. definitiv !!!

also wie gehts !!

mein anbieter, bei dem die page hochgeladen wird meinte index ist nach wie vor groß geschrieben..er hat auch schon den link dazu erhalten, aber er läßt sich eben nicht veröffentlichen, weil angeblich index groß geschrieben ist ..

IST ES ABER NICHT !!

Kommentare

valentinhuwer schrieb am 28.12.2009 um 11:10 Uhr
  Man kann websites, die mit dem WSM gemacht wurden AUßSCHLIEßLICH auf dem magix server hochladen. Du kannst deine page garnicht bei einem anderen Anbieter hochladen. Oder habe ich etwas missverstanden?bin ein Newbe^^  
uups und dann auch noch als so goße überschrift...sorry
langeniesky schrieb am 31.12.2009 um 19:30 Uhr
hallo, nein er meint doch - so wie ich das sehe - nicht den websitemaker, sondern den webdesigner? sehe ich das richtig. und mit dem muss das doch gehen.
wegotmoves schrieb am 11.01.2010 um 12:03 Uhr
RICHTIG .. falsch eingegeben .. ich meinte natürlich den xtreme webdesigner..
geht übrigens noch immer nicht ..

danke
joergonline schrieb am 12.01.2010 um 14:04 Uhr
Hallo,

habe ebenfalls dieses Problem, dass der Upload der erstellten Website mit dem Xtreme Web Designer 5 nicht funktioniert.

Die Programmaktualisierung habe ich vorgenommen und es gibt derzeit keine Updates, die installiert werden müssen. Das Programm zeigt an, meine Version wäre auf dem aktuellsten Stand.

Obwohl die Zugangsdaten für den Webseiten-Upload korrekt sind und die FTP-Funktion im Web Designer 5 auch einen Upload-Vorgang startet, zeigt sich keine Website auf dem Server.

Habe es mit diversen Browsern getestet und natürlich auch den Browser-Cache gelöscht - aber kein Erfolg!

Was funktioniert, ist der Upload von exportiertern Webseiten-Dateien über ein externes FTP-Programm (z.B. mit "FileZilla"), aber das ist ja nicht der Sinn der Sache - schließlich hat der Web Designer 5 ja eine FTP-Funktion inklusive.

Die Firma MAGIX habe ich eben per E-Mail kontaktiert und auf das Problem (und auch auf Deinen Beitrag hier im Forum) hingewiesen.

Es handelt sich also nicht um einen Einzelfall und liegt wohl offensichtlich auch nicht an Dir oder mir, dass der Upload per Web Designer 5 nicht korrekt funktioniert.

Bin also gespannt, wann sich MAGIX bei mir meldet und welche Lösung des Problems sie anbieten.

Jedenfalls werde ich mich hüten, die extrem kostspielige 0900-Support-Rufnummer anzurufen!

Die Software habe ich online bei MAGIX gekauft und werde - wenn nicht bald eine Fehlerbehebung durch MAGIX erfolgt, das Programm zurückgeben und den Kaufpreis zurück verlangen.

Werde in der Zwischenzeit einmal recherchieren, ob im Internet Lösungsansätze zu finden sind.

Sobald ich welche gefunden habe bzw. sich MAGIX zurück gemeldet hat, werde ich Dich informieren!

Gruß,
Jörg
hg1955 schrieb am 03.08.2010 um 12:55 Uhr
Hi,

ich weiß nicht, ob Dein Problem noch akut ist. Dennoch hier der Versuch einer Antwort. Ich hatte anfangs dasselbe Problem. Bei mir ließ es sich wie folgt lösen. Nehmen wir an, Deine Seite heisst: "mueller.de".  Dann reicht es, wenn Du in Filezilla oder so einträgst "mueller.de". Im Web-Designer musst Du aber unter FTP-Hostname "ftp.mueller.de" eintragen; ansonsten gibt das Programm die Dir sattsam bekannte Fehlermeldung aus.

Gruß
HG