Web Designer 6 > kann patch nicht installieren

magisch43 schrieb am 28.06.2010 um 09:49 Uhr
Hallo,

kann leider den neuesten Patch für WD 6 nicht installieren. Im Installtionsfenster erscheint kurz nach dem Start die Meldung, das ich keinen Zugriff habe um die erforderlichen Änderungen an dem Systemkonto durchzuführen ... und das ich von einem anderen Verwalterkonto die Installation durchführen soll.

Bin jedoch als Administrator angemeldet (windows XP) und der Versuch die Installation über ein konteres Verw.-Konto duchzuführen ist auch fehlgeschlagen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Kommentare

Lazerboy schrieb am 29.06.2010 um 11:31 Uhr
Hi,

da das Problem offensichtlich nur bei Dir auftaucht, liegt die Vermutung schon nahe, dass es mit Deinen Admin Rechten zu tun hat. Seltsam allerdings weil von  Stress habe ich dazu bisher nur auf Win7 gehört.

Hast Du schon öfters Patches installiert? Vielleicht einfach runter fahren und nochmal neu anmelden...oder probieren mit ausführen als (Admin, dann PW eingeben)

Lazer
kuclaus schrieb am 02.07.2010 um 13:28 Uhr
Ich habe auch ein XP-System und hatte keine Probleme mit dem Patch. Ich konnte es ganz normal installieren. Eventuell solltest Du das Programm noch einmal komplett deinstallieren und mit Adminrechten neu installieren. Danach dann das Patch drauf.

VG Kay