Web Designer 10 Ingrid-Fischer schrieb am 25.04.2025 um 16:09 Uhr Hallo Zusammen, ich hatte bis Dato keine Probleme mit dem Web Designer 10 und Windows 11, jetzt jedoch kann ich nichts mehr Veröffentlichen. "Timeout was reached" Kann ich da noch was tun? Danke für eure Hilfe! Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 26.04.2025 um 12:36 Uhr Hallo, schau doch mal die Liste der Suchergebnisse zum Problem durch: https://www.magix.info/de/forum-suche/?query=Timeout%20was%20reached Vielleicht ist da eine Lösung für dein Problem dabei? 🍀 solosali schrieb am 27.04.2025 um 02:01 Uhr Hello zusammen, ich bin dabei magix webseiten zu optimieren und habe neuerdings folgendes Problem: Angezeigt wird mir bei abspeichern die Meldung: Fehler von Xara WebDesignerInterner Programmfehler 1688.k.sy.up Ich kann damit nix anfangen. Ich klicke auf weiter und dann ist es so, dass anscheinend alles o.k. wäre. Dennoch frage ich an ob einer mit dieser Meldung etwas anfangen kann und mir hilfreichen Tip gibt. Hardware ist leistungsfähig, Windows 11 ist aktuell, WebDesigner ist neueste Version von Xara. Danke für hilfreiche Tips. Gruß aus Darmstadt salida 1