Was tun bei "Interner Fehler beim Brennen" bei Schritt 5?

bigbavaria schrieb am 27.01.2008 um 00:39 Uhr
Fotos auf CD und DVD 7 deLuxe: Nach dem Enkodieren bei Schritt 5 erscheint kurz vor Ende die Fehlermeldung: interner Fehler, kann nicht abschließen Bei der alten 4er Version hatte ich keine Probleme. Hab Windows XP und wollte auf DVD brennen. Hab auch schon nochmals enkodiert. Das gleiche wieder.

Kommentare

kalle 60 schrieb am 27.01.2008 um 22:35 Uhr
Hallo,
auch ich habe Windows XP und war tagelang der Verzweifelung nahe. Niemand konnte mir helfen. Ich habe dann alles von Magix auf meinem PC entfernt.
Habe einen alten Brenner eingebaut, neu installiert und dann lief alles problemlos. Vielleicht hilft mein Rat.
MadMagix schrieb am 28.01.2008 um 06:51 Uhr
Hallo!

Die Ursache findest du in der Datei "dbk.log". Suche danach auf der Festplatte und öffne sie!

Da Schritt 5 wohl der letzte ist, müsste die Fotoshow richtig encodiert worden sein.
Gehe in das Verzeichnis DVD-Image. Dort findest du die Dateien. Dieses Image könntest du mit NERO brennen.
Walter2 schrieb am 06.02.2008 um 17:14 Uhr
Ich habe das gleiche Problem bei der Version 6.5 DeLuxe. Fehler erscheint auch ganz am Ende bei der Stelle Lead Out wird geschrieben und damit abgeschlossen. Ich habe jetzt kostenlos von Magix eine neue Version bekommen, auch bei dieser kommt der Fehler vor. Ich habe jetzt nochmals angerufen, nachdem ich auf mei Mail keine Antwort bekam. Jetzt soll sich angeblich in den nächsten Tagen die techn. Abteilung mit mir in Verbindung setzen. Bei meiner alten 4 er Version hatte ich auch keine Probleme.
Walter2 schrieb am 04.09.2008 um 11:13 Uhr
Ich hatte das gleiche Problem habe einige Monate verzweifelt gekämpft.
Von der Technik Abteilung bekam ich den Tipp es mit höherwertigen DVD zu probieren. Ich habe "DVD+RW von Verbatim" verwendet, seit diesem Zeitpunkt läuft das Programm fehlerfrei durch.