was kann ich tun damit mein CAMCORDER bei VIDEODELUXE 2008 PLUS anerkannt wird?

TARAMILLY schrieb am 29.09.2011 um 14:38 Uhr

Hallo,

habe einen neuen CAMCORDER von SONY gekauft, den HDR-PF10E, und der wird nicht vom Programm anerkannt, der Rechner erkennt ihn. Er wird nur mit USB Schalter am Rechner angeschlossen.

Können Sie mir bitte sagen was ich tun kann? Mit dem alten Camcorder ebenfalls von Sony hatte ich keine Probleme.

Kommentare

Ajtihiru schrieb am 29.09.2011 um 14:43 Uhr

Hallo,

 

hole dir die Dateien mit dem mitgelieferten Sony-Programm PMB (Picture Motion Browser) auf deine Festplatte und dann die Dateien von der Platte über die Medienverwaltung in VDL 2008 in deine Timeline ziehen. Dann wird es gehen.

TARAMILLY schrieb am 30.09.2011 um 10:49 Uhr

Danke für die Antworten,

 

ich habe jetzt die Dateien in MPEG umgewandelt, dann lassen sie sich in VDL 2008 importieren!

Ich habe mich jetzt gefragt ob mein CAMCORDER in einer neueren Version VDL per USB die Dateien importieren könnte

marion51 schrieb am 30.09.2011 um 20:31 Uhr

 

Danke für die Antworten,

 

ich habe jetzt die Dateien in MPEG umgewandelt, dann lassen sie sich in VDL 2008 importieren!

Ich habe mich jetzt gefragt ob mein CAMCORDER in einer neueren Version VDL per USB die Dateien importieren könnte

ja mit vdl mx.

es ist aber in jedem fall ratsam, die cam daten mit der vom hersteller mitgelieferten software

auf den pc zu übertragen und erst dann mit vdl importieren.

gruß

TARAMILLY schrieb am 05.10.2011 um 17:55 Uhr

danke marion51