Was bedeutet beim Mixdown (Smart Render) ??

Fluffy93 schrieb am 10.08.2010 um 14:02 Uhr

Guten Tag

Ich habe mir gestern ganz normal eine Videokassetten FIlm auf den Pc übertragen lassen.

Das lief soweit alles gut habe es dann ganz normal auf dem Pc abgespeichert. Hat ungefähr 1 Std gedauert. ( 82Min Film Länge).

Heute allerdings habe ich wieder das selbe gemacht auch einen Film auf den Pc übertragen lassen, fast gleiche Spielfilmlänge. Aber wo ich es dann abspeichern wollte als Mpeg 2 Datei, stand dann da Beim Mixdown ( Smart Render) ? Was bedeutet das ? Was mir dabei auf viel es ging viel schneller hat noch nichtmal 5 Mins gedauert. Aber die Datei war dann 2,8 GB Groß? Und der andere Film hatte noch nicht mal 1GB?

Jetzt muss ich wieder den Film mit einem Konvetierungsprogramm umwandeln. Wobei ich es auch mit dem Video Easy gleich so abspeichern könnte. Aber es ist viel zu Groß.

Kann mir einer sagen wie ich das problem lösen kann?

Weil gestern bei dem einen Film konnte ich das ohne Probleme gleich in dem Format in das ich es wollte abspeichern ohne das ich es nachher Umwandeln musste?

Mfg

Kommentare

Fluffy93 schrieb am 10.08.2010 um 17:21 Uhr

Hi

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich habe mir das jetzt mal durchgelsen, aber irgendiwe stehe ich immer noch auf dem Schlauch.

Heist das vielleicht jetzt das der FIlm wo ich von der Kassette aus übertragen habe auf Pc anderster ist ? Also anderes Format oder ? Kann ich das irgendwie so einstellen das wenn ich den unter Mpeg2 in Dvd Qualität abspeichere den normalen Mixdown macht nicht diesen Render^^? Ich habe jetzt nochmal was getestet wenn ich es unter HD Qualität 1 abspeichere dann macht er nicht diesen Smart Render?

MFG

Fluffy93 schrieb am 11.08.2010 um 00:06 Uhr

HI

Ich habe gerade das Video als WMV abgespeichert in DVD Qualität 1,13 gb groß.

Jetzt habe ich es auf Mpeg2 umgewandelt jetzt ist es 2,8 gb groß?

Mein anderer Film geht ungefähr genauso lange und hat 1,53 Gb selbes Format?

Wo liegt den da der Fehler?

Ich freue mich auf jede Antwort

MFg

marion51 schrieb am 11.08.2010 um 14:08 Uhr

wie fred ausführte.

zusatz: deine version ist eine einsteigerversion und in den anwendungen begrenzt. das erklärt sich auch schon durch die preisgestaltung in vergleich zu vdl16 premium. das ist das derzeit beste für amateurfilmer.

gruß