Warum Zeitraffer nach ca. 1Minute Wiedergabe bei Magix VHS-Import???

joilwoop schrieb am 12.04.2011 um 16:13 Uhr

Hallo,

ich habe mit Magic VHS-Cassetten importiert. Alles ganz normal. Bei der Wiedergabe, egal womit, kommt nach ca. 1 Minute normaler Wiedergabe so eine Art Zeitraffer, der Ton hingegen ist nicht abgehackt. Liegt das an zu geringem Arbeitsspeicher?? Aber warum ist der Anfang in Ordnung???

Joilwoop

Kommentare

geschi schrieb am 12.04.2011 um 16:28 Uhr

Wahrscheinlich an zu geringer Hardware (dropped Frames), die wir aber nicht kennen.

In welchen Format, mit welcher Quali, nimmst du auf?

Wohin schreibst du auf eine Externe?

NACHTRAG: Du meinst 25fps, aber welche Bitrate?

Wenn du auf eine Externe aufnimmst, müllst du dir USB zu, es kann auch sein das USB Ausgang schon runter gestellt hat, da genügt schon einmal einen USB Stick ohne sicheres Entfernen, gezogen!!

Aufgenommen wird auf eine INTERNE, auf der genügend Platz ist ud die einigermassen defragmentiert ist, sonst gibt es Schreibprobleme und es werden nicht ALLE Frames geschrieben, dann hast du diesen Effekt.

joilwoop schrieb am 12.04.2011 um 18:47 Uhr

Die Video-Bitrate ist 6000. Habe während der Aufnahme nichts angerührt! Keine USBs entfernt oder irgendetwas anderes laufen lassen. Gar nichts. Finde es richtig nett, dass du dich mit meinem Problem auseinandersetzt. Ist auch ziemlich ärgerlich, da ich das ganze erst nach Aufnahme von vielen VHS erkannt habe. Habe immer nur den Anfang angesehen - war o.k. und ich dachte das gilt für die ganze Aufnahme. Falsch gedacht. Also nochmals vielen Dank.

geschi schrieb am 12.04.2011 um 22:03 Uhr

Die Video-Bitrate ist 6000. Habe während der Aufnahme nichts angerührt! Keine USBs entfernt oder irgendetwas anderes laufen lassen.

Was hat das mit anrühren zu tun oder USB entfernt, gar nix, das mit USB kann schon länger zurück liegen.

Auf alle Fälle ist 6000 verstellst!

Kannst du mein Posting nicht lesen oder hast du da Probleme das zu verstehen, dann poste doch was dir da unklar ist?

Und von deiner Hradware (CPU) habe ich bis jetzt noch nix gelesen.