Warum werden Bilder auf Homepage nicht angezeigt?

cklafs schrieb am 27.04.2008 um 16:23 Uhr
Hallo, ich habe seit kurzem eine eigene Homepage. Jetzt habe ich erfahren das es einige Leute gibt bei denen die Bilder auf der Hp nicht angezeigt werden. Die Schrift und die Rahmen werden angezeigt die Bilder aber nicht. Ich hoffe jemand weiß warum das so ist. Vielen Dank schon mal. Gruß, Conny

Hallo, die Bilder lade ich über den Website maker hoch.
Kann es sein das man die Bilder nur anschaun kann wenn ein flashplayer installiert ist. Vielleicht ist das der Grund
Hier ist mal der Link www.nemiko-foto.de Vorhin hat mir jemand gemailt das er nur mit meiner Subdomain auf meine HP gekommen ist , wenn er die Inklusiv-Domain eigegeben hat stand da das die Adresse nicht existiert, keine Ahnung was das sollte.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß, Conny

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich werd mich mal mit den Leuten in Verbindung setzen und fragen ob sie einen flashplayer haben.
Ich habe in der Kategorie Foto noch eine wichtige Frage, vielleicht kannst Du mir ja da auch helfen :-)
LG Conny

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.04.2008 um 10:38 Uhr
Hallo cklafs, schwierig zu beantowrten. Welche Fotos zeigst du an? Wenn du z.B. ein Fotoalbum aus dem Online Album als Media-Player anzeigst und dieses Album auf "Privat" (Wird im Online Medien Manager eingestellt) gestellt ist, dann werden keine Fotos angezeigt. Hast du das kontrolliert? Oder lädst du die Fotos direkt über den Website Maker hoch? Bitte achte auch darauf, dass die Website veröffentlichst (über Menü/Veröffentlichen). Am besten du postest mal den Link und beschreibst wo die Fotos fehlen. LG
Ehemaliger User schrieb am 29.04.2008 um 16:39 Uhr
Hallo, ich konnte problemlos die Domain sowie die Subdomain aufrufen. Ich habe auch alle Fotos gesehen. Man benötigt zum Betrachten der Website einen Flash Player mit der Version 8. Wenn man kein Flash hat, was übrigens sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dann bekommt man einen Hilfetext auf der Website angezeigt. Dort steht dann, was man tun muss bzw. wo man den Flash-Player herunterladen kann. Hier: www.adobe.com/products/flashplayer/

Gruß Daniel