Warum werden auf dem Handy (mobile Ansicht) andere Bilder dargestellt?

sven_hofmann schrieb am 12.03.2016 um 18:48 Uhr

Hi,

so nun die 2. Frage als Magix Neuling. Warum werden auf meinem Handy die Stadartbilder des gewählten WebsiteLayouts dargestellt und nicht die von mir geändereten?? Schaut mal auf www.bus-am-see.de im Web sieht die Seite anders aus wie obil, die Bilder sind andere. Wie löse ich dieses Problem?

LG Sven

Kommentare

BeRo schrieb am 12.03.2016 um 23:10 Uhr

Damit der WD "weiß", was Du von ihm verlangst, muss Du es ihm "sagen"...

In Deinem Fall (Neueinsteiger) ist es dringend empfehlenswert "gelegentlich" einen Blick in die Hilfedatei zu wagen...

Lesen bildet...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 12.03.2016, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

sven_hofmann schrieb am 13.03.2016 um 09:28 Uhr

Guten morgen,

danke für die schnellen Tipps, ich mach mich mal ran. Gelesen hab ich schon extrem viel und ich finde täglich mehr Optionen. Eins noch, ich kann das nicht mit allen Varianten teilen, die Option ist ausgegraut und nicht anklickbar. Und nun?

sven_hofmann schrieb am 13.03.2016 um 09:43 Uhr

PS: Irgendwie funktioniert es nicht, jetzt ist die Funktion mit den Varianten plötzlich freigeschaltet, k.p. was ich getan habe, hab jetzt die Bilder etv. auf die anderen Varianten angewandt, aber auf dem Smartphone sind es trotzdem noch die Vorlagenbilder.

BilderMacher schrieb am 13.03.2016 um 10:46 Uhr

Noch ist es eine Präsentation und keine Smartphone-Variante, die ich auf dem Handy sehe.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.03.2016, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

sven_hofmann schrieb am 13.03.2016 um 10:57 Uhr

Hi, ja - Ich hab die Smartphone Variante vorerst rausgelöscht, seitdem funktioniert auch die zentrierte Darstellung und einige andere Sachen. Irgendwie hat sich die Website selbst verschoben. Also mit Mobiler ansicht ging vieles nicht, ohne gehts.