Warum setzt das Programm zusätzliche Track-Marker zusätzliche Marker, trotzdem ich Sie exakt gesetzt habe und wie kann ich eine digitalisierte LP (795 MB) brennen?

Julia41 schrieb am 28.08.2011 um 20:01 Uhr

Ich habe bereits zwei LP's mit MAGIX Audio Cleaning Lab 17 deluxe Version 3 mit CD-Tracks digitalisiert und u.a. in eine Wave-Datei exportiert und gebrannt. Es war zwar schwierig, die Wave-Datei in den Windows Media Player zu integrieren. Aber letztendlich habe ich es, wie auch immer, geschafft. Nun habe ich eine dritte LP digitalisieren wollen. Ich habe an jedem Neubeginn einen Marker gesetzt . Das Endergebnis war, dass die Marker auf der Seite 1 exakt jeweils am Anfang eines neuen Stückes waren. Allerdings auf der Seite 2 waren zu meinen Markern ganz wahllos nach mal 10 oder auch 50 oder 27 Sekunden zusätzliche Marker gesetzt, die ja völlig sinnfrei sind. Man will ja nur jedes einzelne Stück ansteuern. Ich habe sie zwar versetzen, teilweise auch löschen können,aber dafür sagte mir mein Brenner: die Datei ist fehlerhaft und kann nicht gebrannt werden. Ich bin völlig frustriert.

Kommentare

Julia41 schrieb am 29.08.2011 um 21:07 Uhr

Für die informative Antwort bedanke ich mich. Es ist richtig, dass ich, wie in der Kurzanleitung empfehlen "CD-Tracks automatisch erkennen" eingestellt habe. Bei dem Digitalisieren der nächsten LP werde ich dieses deaktivieren und hoffe, dass damit mein Problem gelöst ist. Ich werde berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Julia41