Kommentare

geschi schrieb am 07.06.2008 um 06:42 Uhr
Hallo
Meine Meinung dazu ist, das viele User hier eine Antwort bekommen die das Problem löst, aber auf das anklicken "gelöst" einfach vergessen oder es einfach übersehen.
Gruss
BlueSkyWorks schrieb am 07.06.2008 um 11:18 Uhr
Hallo Armin,
das liegt zum einen daran, dass Fragen an der falschen Stelle gestellt werden, z.B. statt in der Weiterentwicklungsgruppe bei "Fragen und Antworten". Es liegt aber auch daran, was geschi zu Recht schreibt oder dass User die Antwort auf eine gestellte Frage wissen, sich aber keiner die Mühe macht, die Frage zu beantworten. Viele der in dieser Rubrik gestellten Fragen sind allerdings auch so technisch, dass ihre Beantwortung profunde Computer- und Programmkenntnisse erfordert. Die hat halt auch nicht jeder. Ich habe sie jedenfalls nicht.
Schönes Wochenende
Mannes_Fotos schrieb am 12.06.2008 um 08:17 Uhr
Armin, meine Überlegung ist, dass diese Line ebenfalls simpler Chat ist, wo es an ernsthaftem Interesse fehlt, und vorrangig um gesehen werden und quatschen geht.
Nichtmal ernsthafte Profilierungsmöglichkeit durch profunde Antworten locken. Man hat sich (kindisch, oder naiv-simpel) mit dieser Plattform etwas vorgestellt, was in Wahrheit kaum auf deren Art zum Laufen zu bringen ist.
Erinner dich an die "Fach"gruppen in der alten Comm, da war es genauso.
Eine Wissenline stell ich mir jedenfalls anders vor , z. B. Wikipedia. Da wird jeder Eintrag geprüft, Urbeherrecht beachtet, morderiert, und auch von der Red. gelöscht, allerdings mit Begründung und Löschprotokoll.
Aber da kann auch jeder sich anmelden und mitmachen.
Ich hab mal ein Hornissennest eingestellt, wurde wegen unzureichender ergänzender Erklärung gelöscht (:-)

Manne