Kommentare

geschi schrieb am 12.01.2010 um 15:08 Uhr
Da musst du den Support fragen aber nicht uns User, hier ist nicht der Support.
NACHTRAG: Irrtum, auch ich benötigte schon ein paar Mal den Support, den auch MAGIX hat auch Programme die für die Tonne sind und nur die können das System nach MAGIX relevanten Daten auslesen.
Nur du bekommst da ein Ticket und nur mit dieser Ticketnummer können die was anfangen, warum und wieso, wir User überhaupt nicht.
2 Wochen finde ich lang, nur da waren Feiertage dazwischen, da kann schon auch ein Stau sein.
Sende mir eine PN ich sende dir dann einen Link da kannst du anfragen was los ist.
badaxe24 schrieb am 12.01.2010 um 19:23 Uhr
Aha Geschi, hast wohl noch nie den Support benötigt. Du Glücklicher !
Dachte eher an eine Auskunft, wer mit dem Support schon Erfahrung machen musste.
XXMerosticXX schrieb am 13.01.2010 um 11:17 Uhr
Meckerköppe, echt ey! ;)

Es gibt Firmen, da gibt es gar keinen Support. Es gibt Firmen, da ist der Support ausgelagert und besteht aus unqualifizierten Call-Center-Tanten.

Und Magix bietet nun neben dem Support - der sehr gut ist - auch diese Community an, wo Nutzer anderen Nutzern helfen.

In der Regel brauchen die 2-3 Tage, wenn deine Anfrage halbwegs ordentlich war...was normal ist. Die verkaufen Programme weltweit, unzählige Sprachen und Versionen.

Also entweder stell deine Frage hier und wir versuchen dir zu helfen, oder ruf beim Support an - oder warte auf die Antwort vom Support.

(Die übrigens, gerne mal nachsehen, auch oft mal im Spam-Ordner landet)