Ehemaliger User
schrieb am 16.04.2019 um 21:25 Uhr
Was wird uns erwarten?
Eine neue Verpackung.
Ehemaliger User
schrieb am 17.04.2019 um 08:08 Uhr
Und gibt's bei der download Version oder Upgrade Version die Verpackung dann als PDF Schnittmuster zum ausdrucken , ausschneiden und dann kann man die zusammenkleben. Das ist doch schon mal was.😂😂😜
Vielleicht könnte man auch endlich mal dieses schreckliche Logo von Magix ändern. Ich finde es extrem hässlich und unkreativ. Vielleicht dann doch lieber etwas in der Richtung Blackmagic... Hmmm...
Im Moment ist es in der Community im Bereich VPX sehr ruhig und ich muss sagen, VPX Läuft stabil – was nicht fehlerfrei heißen soll.
Ein vernünftiges, stabiles und exaktes Motion Tracking würde ich mir wünschen.
Vielleicht noch, dass CPU und GPU besser genutzt/ausgereizt werden.
Und auch, dass der EDL-Im- und Export mit den gängigen großen Profiprogramme funktioniert.
Aber mit den Wünschen wiederhole ich mich aus den letzten 10 Jahren. Müßig das hier zu schreiben.
Trotzdem beleibt es spannend was das neue VPX mitbringen wird und wann es wirklich kommt. Kann ja lange nicht mehr dauern. Was schätzt ihr wann es kommt?
Ach... *seuftz*😢 ...wenn es doch nur das Logo wäre...
Habe gestern eine Werbemail von Magix erhalten, mit dem Angebot "günstig" upzugraden. Ein paar Neuerungen scheinen dabei zu sein, die hier als Wünsche erwähnt wurden.