Kommentare

SP. schrieb am 07.03.2022 um 23:54 Uhr

@klemm-lengefeld Hast du mal im Download-Tab im Music Maker nachgesehen, ob du die Funktionen bei herunterladen und installieren musst?

Bei solchen Problemen hilft es ansonsten auch häufig, wenn man in den Programmeinstellungen auf den Knopf zum Aufräumen des Stores klickt. Dadurch wird der alte Cache des Stores gelöscht.

Emanuel-Kaufmann schrieb am 17.03.2022 um 17:17 Uhr

Der store ist kaputt Seit dem letzten update (was MAGIX zurückgezogen hat glaube ich). Momentan sind nur wenig Instrumente zum downloaden (zumindest bei mir). Ich hoffe das Magix das bald fixt. Deine gekauften Instrumente kannst du dann wieder normal downloden. Vielleicht hilft eine neun Installation des Programms.

The store is broken Since the last update (what MAGIX has withdrawn I believe). At the moment there are only a few instruments to download (at least for me).  I hope that Magix fixes that soon. You can then download your purchased instruments normally again. Maybe a nine installation of the program will help.  

SP. schrieb am 17.03.2022 um 17:25 Uhr

@Emanuel-Kaufmann Es geht seit gestern wieder. Gehe mal in die Music Maker Programmeinstellungen und klicke auf den Button zum Aufräumen des Stores.

klemm-lengefeld schrieb am 17.03.2022 um 17:28 Uhr

Danke für die Info ,ich werde es demnächts auspropieren

Emanuel-Kaufmann schrieb am 17.03.2022 um 17:42 Uhr

@Emanuel-Kaufmann Es geht seit gestern wieder. Gehe mal in die Music Maker Programmeinstellungen und klicke auf den Button zum Aufräumen des St

OH ja! Danke dir. Ich wollte schon auf ein update warten.

 

Oh yes! Thank you. I wanted to wait for an update.