Ich habe am 22.12.2014 über Amazon Ihr o.g. Produkt (Schallplatten und Kassetten 2014) gekauft (neueste Version, bzw. Update wurde heute bei der Installation herunter geladen). Folgendes Problem tritt auf:
- beim Anschluß des Vorverstärkers blinkt die Kontrolllampe ON/REC, anstatt permanent zu leuchten
- es lassen sich dann keine Musikdateien mehr vom PC oder online wiedergeben (die Soundkarte scheint wie ausgeschaltet), Wiedergabe ist erst dann möglich, wenn der USB- Stecker des Vorverstärkers wieder herausgezogen wird
- Betriebssystem Windows 7 Professional, Arbeitsspeicher 8GB, 3,8GHz, 64 Bit- Betriebssystem, 500 GB Festplatte, 380 GB frei
- Einstellungen am Programm Audio Cleaning Lab:
- Audioengang: Line (MAGIX Phono Pre Amp (PA-00
- Soundkarten- Eigenschaften: WDM, Eingangssignal abhören, Gleichspannungsanteil herausfiltern
- ich habe auch schon sämtliche anderen Einstellungen ausprobiert- leider mit dem gleichen Ergebnis
- beim Anschluß des Plattenspielers am Vorverstärker ist eine Aufnahmepegelanzeige in der Programmoberfläche zu sehen, aber es ist nichts zu hören
Zur Klärung des Problems bitte ich um Rückruf unter: 0xxx-xxxxxx, tägl. ab 18.00 Uhr.