Leider habe ich bei allen Videos die ich schneiden möchte das Problem, dass wenn ich die Zeitleiste zu schnell bewege das Videobild in der Vorschau ausfällt. Woran kann das liegen?
Ok Entschuldigung. Also ich habe Magix Video Pro X13 die neuste Version 19.0.1.123 Das wird auch immer aktualisiert. Ich habe einen AMD Ryzen 7 4800HS with Radion Graphics Ram 16 GB 64 Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor Windows 10 Home Ergänzen möchte ich, dass ich mit dem gleichen Rechner vor der X13 diese Probleme nicht hatte.
Vielen vielen Dank für den Hinweis, es scheint tatsächlich zu klappen. Entschuldigung aber ich bin neugierig. Warum ist es vorher anders eingestellt und warum machen das dann nicht alle so? Was hat jetzt das CPU bewirkt?
Vermutung, weil keine näheren Angaben: Deine Grafikkarte ist entweder nicht für die Hardwarebeschleunigung geeignet oder die Treiber sind nicht aktuell.
Ich habe alles gelesen und soweit denke ich verstanden, nur habe ich eine Nachfrage. Was ist der Vorteil, eines Grafikprozessors gegebenüber der CPU, denn sonst könnte man doch immer die CPU einschalten.
Die modernen Graphikkarten rechnen vieles oft deutlich schneller - damit hat man beim Bearbeiten ein flüssigeres Bild und beim Ausrendern eine deutlich kürzere Zeit.