Hallo!
Ich habe keinen wirklich passenden Thread für dieses Problem unter Verwendung von Video Pro X gefunden, somit Sorry wenn es doch einen gibt.
Mein Problem besteht darin, dass im Multicam-Modus die Vorschau relativ störend ruckelt wenn ich mehr wie 2 Filme mixen will. Es wird immer eine PC-Auslastung von 100% angezeigt während im Taskmanager 55% steht.
Es laufen auch keine anderen Programme nebenher.
Habe schon ein bisschen was bei den Programmeinstellungen probiert (Hardwarebeschleunigung), aber es hilft nichts.
Es handelt sich nicht um HD-Files sondern "normale" .vobs und MP4.
Die PC-Leistung sollte ausreichen:
Acer Aspire 3201
Vista 64bit
8GB
AMD Phenom(tm) 9650 Quadcore mit 2,3 Gh
Grafikkarte(n): ATI Radeon HD 3200 Graphics sowie ATI Radeon HD 4600 Series
Bin wirklich Dankbar für jeden Tipp weil es mich unendlich nervt "auf gut Glück" das richtige Timing zu haben beim Schnitt.
Ich habe keinen wirklich passenden Thread für dieses Problem unter Verwendung von Video Pro X gefunden, somit Sorry wenn es doch einen gibt.
Mein Problem besteht darin, dass im Multicam-Modus die Vorschau relativ störend ruckelt wenn ich mehr wie 2 Filme mixen will. Es wird immer eine PC-Auslastung von 100% angezeigt während im Taskmanager 55% steht.
Es laufen auch keine anderen Programme nebenher.
Habe schon ein bisschen was bei den Programmeinstellungen probiert (Hardwarebeschleunigung), aber es hilft nichts.
Es handelt sich nicht um HD-Files sondern "normale" .vobs und MP4.
Die PC-Leistung sollte ausreichen:
Acer Aspire 3201
Vista 64bit
8GB
AMD Phenom(tm) 9650 Quadcore mit 2,3 Gh
Grafikkarte(n): ATI Radeon HD 3200 Graphics sowie ATI Radeon HD 4600 Series
Bin wirklich Dankbar für jeden Tipp weil es mich unendlich nervt "auf gut Glück" das richtige Timing zu haben beim Schnitt.