Vorhandenes Video ein weiteres anhängen?

maedschik schrieb am 30.10.2008 um 17:07 Uhr
Hallo!
Ich habe Videos auf meiner HP. Jedes Video das ich hochlade, wird über einen Player dargestellt. Ich habe die Free-Version. Ich möchte nun den vorhandenen Videos noch ein Video zufügen. Wenn ich das geladene Video auf die Seite ziehe, auf einen bereits vorhandenen Player ( ich habe weiter kein Platz mehr/räumlich gesehen) wird ein Pluszeichen angezeigt, aber das neue Video wurde nicht an das vorhandene Video angehängt. Ich helfe mir bis jetzt, das ich das bereits vorhandene Video nocheinmal zusammengesetzt mit dem neuen Video hochlade. Geht das nicht irgend wie anders?

Gruß mädschik

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.10.2008 um 18:05 Uhr
Hallo, laut MAgix wird genau was du beschreibst aktuell entwickelt. Ich vermute, dass wird noch 4 Wochen dauern bis man dies benutzen kann. Solange müßtest du die Videos über den Online Medien Manager (kannst du aus dem Control Center starten) in ein Album einfügen. Dieses Album kannst du dann aus dem Website Maker auf die Arbeitsfläche ziehen. Dann hast du einen Mediaplayer, der mehrere Videos beinhaltet. Hüftschuss Revolver