Vor der ersten Benutzung von magix .mpeg 2 sollte man kostenloses Material downloaden können? beckguenther schrieb am 06.04.2011 um 16:51 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich mit magix Filme auf DVD geschrieben hatte, im MPEG 2 Modus, konnte ich diese DVD in meinem Player, der das gleiche Format verlangt, nicht abspielen. Was mache ich ev. falsch? vielen Dank günther Beck Zurück zum Post
Kommentare geschi schrieb am 06.04.2011 um 17:03 Uhr Hallo ...und im PC, klappt es da? marion51 schrieb am 06.04.2011 um 17:23 Uhr + mit g-spot oder avidemux - beides kostenlos im netz - analysiere und stelle fest mit welchem format du gebrannt hast. gruß huliocomix schrieb am 06.04.2011 um 18:01 Uhr Sehr geehrter Herr Beck, bitte beschreiben Sie möglichst genau (Schritt für Schritt) wie Sie Filme mit Magix auf die DVD geschrieben haben. Damit Sie nicht soviel schreiben müssen, können Sie auch aussagekrätige Screenshots von den verwendeten Einstellungen anfügen. Vielen Dank und freundlicher Gruß 1