VOB-Import nur teilweise Ton

v256945 schrieb am 28.06.2008 um 21:15 Uhr
Nun versuche ich schon den ganzen Tag VOB-Dateien von einer DVD zu importieren. Es handelt sich dabei um eigene Video-Aufnahmen. Der Film wird auch problemlos importiert, der Ton nur teilweise, genau genommen nur am Anfang des Films. Öffnet man die gleiche VOB-Datei mit dem Windows Media Player oder einem anderen DVD-Programm existiert Ton. Die Aktualisierung der Zusatzfunktion Dolby Digital Stereo Decoder hab ich bereits vor einigen Tagen durchgeführt. Danach hatte ich Ton. Sie ist nun auch wieder gesperrt und nicht mehr zu aktivieren. Aber wie gesagt, am Anfang der VOB-Datei ist auch TON zu hören. Er wird wohl nicht komplett übertragen, aber ich weiß nicht warum. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Kommentare

MadMagix schrieb am 29.06.2008 um 18:07 Uhr
Hallo! Falls die beschriebene Vorgehensweise nicht weiter hilft, musst du eine offizielle Support-Anfrage stellen! Kopiere zunächst alle VOBs in einen Ordner auf deiner Festplatte! 1. Importieren Sie die entsprechende Datei. 2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Videospur und wählen "Frametable neu erzeugen". 3. Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist und wählen Sie dann "Film schließen (Strg+F4)". Sie brauchen den Film nicht zu speichern. 4. Öffnen Sie ein neues Projekt (Strg+Alt+N) und importieren Sie die betreffende Datei noch einmal. Die Fehler sollten nun behoben sein. V.G. MM