Videowandler wird nicht erkannt

micky76 schrieb am 08.02.2017 um 02:57 Uhr

Hallo! Ich habe heute die neueste Version "Retten Sie Ihre Videokassetten Premium" gekauft, und unter Windows 10 installiert. Hardwarekapazität mehr als ausreichend, aber das Gerät wird nicht erkannt. Sobald ich es in den USB Port (egal welchen) stecke ertönt das Geräusch das das Gerät erkant wurde und genauso wenn es ausgeworfen wird. Wir haben jetzt 5 Stunden 2x neu installiert, wirklich ALLES versucht, finden nirgendwo Antworten. Ich sehe am gerät selbst eine Mini kleine LED die aber NICHT aufleuchtet.

Der Programm-Dialog funktioniert "Neues Videoprojekt erstellen" - "von analoger Quelle importieren" - aber DANN werde ich aufgefordert "Videorekorder über Scart usw. an Computer anzuschließen" - das wars dann! Gibt kein WEITER mehr. Wir haben den Treiber installiert, der Rekorder funktioniert einwandfrei und spielt ab. Kann mir jemand helfen?

Kommentare

Little369 schrieb am 22.02.2017 um 16:55 Uhr

Hallo .

Ich habe das gleiche Problem, dass mein VHS Recorder "FUNAI D50Y-100M" nicht gefunden wird.

Ich habe Filme auf DVD 8 Download-Version und den Videowandler Rot Weis.

Ich habe mir den Treiber "Magix USB Videowandler 2 Rot-Weis 64 Bit" installiert.

Danach das Programm , zuletzt den Wandler eingesteckt , dan das Programm gestartet.

Nach dem start kam dan die Meldung das Auf ihrem System wurde kein Aufnahmegerät gefunden wurde.

Im Geräte und Drucker werden 2 angezeigt. 1. USB 2863 Device als ein Handscänner und 2. ein Lautsprecher mit der gleichen Bezeichnung.

Im Gerätemanger wid der Treiber als " Magix USB_Videowandler 2 " angezeigt.

Ich habe Windows 10 Pro.

Der VHS Recorder ist aber OK !

Vielen Dank für eure Hilfe !

L.G Klaus

Little369 schrieb am 22.02.2017 um 19:34 Uhr

Das heist neu kaufen.😞 Den Grabber habe ich mir extra schicken lassen, also genau so alt.

Oder muß ich nur den Grabber neu kaufen ?

Danke. L.G Klaus

holgerbehrndt schrieb am 24.02.2017 um 14:27 Uhr

Hallo

gleiches Problem: VHS-Recorder Panasonic FS88 wird nicht erkannt!

OS: WIN 10 Pro, Programmversion Filme auf DVD8 |Version 8.03. Videowandler-2 rot/weiß erscheint installiert dh. blaue LED leuchtet, USB-Treiber AHS_MAGIX_319E_121024 von Magix Downloads heruntergeladen, Gerätemanager meldet "Gerät funktioniert einwandfrei". Videosignal am Ausgang liegt an, mit TV-Bildschirm kontrolliert.

Nach Start des Programms erfolgt Meldung "In Ihrem System wurden keine Aufnahmegeräte gefunden".

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Holger