Videowandler geht nicht

josef-svoboda schrieb am 24.06.2010 um 11:00 Uhr
Ich habe alles angeschlossen und Installiert aber nichts geht. Videowandler leuchtet nicht . Was ist falsch gemacht ?Mitteilung : es ist kein aufnahmegerät gefunden: Irgendwie habe ich den Eindruck er erkennt meinen Videorecorder nicht. Was soll ich tun ?

Nein habe die Version 2.0  keine TV Karte.

Danke werde mich morgen noch einmal mit dem Stick beschäftigen. Melde mich dann wieder.

An alle,
besten Dank für die Ratschläge . Der Treiber wars. Neuen treiber gesucht und gefunden und alles geht. Jetzt muß ich nur noch das ganze bearbeiten .
Nochmals Vielen Dank

Kommentare

huliocomix schrieb am 24.06.2010 um 15:19 Uhr
Ist auch wirklich alles richtig angeschlossen und installiert?

Videowandler leuchtet nicht ...

Vielleicht ist die LED vom Videowandler kaputt?!

Von welchen Aufnahmegerät reden wir hier?

Verwenden Sie den neuen optimierten Aufnahmeassistenten?

Irgendwie habe ich den Eindruck er erkennt meinen Videorecorder nicht. Was soll ich tun ?

Vollkommen richtig! Ein Videorecorder kann und wird nicht erkannt. Das ist bei jeder Hard- und Software zum Capturen (Aufnehmen) von analogen Videosignalen so.

Was von Ihrer Software erkannt werden muss, ist das Aufnahmegerät zum digitalisieren der Videos. Das wäre in Ihrem Fall der USB-Stick. Das geschieht durch den zuvor richtig Installierten Treiber. Wenn der USB-Stick erkannt wird, muss man noch die richtige Siganlquelle oder eben Eingangsart am USB-Stick auswählen. Das müsst widerum bei Ihnen S-Video oder Comoposite sein. Leider kenne ich die ganauen Bezeichnungen nicht, da ich weder den Stick noch die Software habe.

geschi schrieb am 24.06.2010 um 18:30 Uhr
...die Treiber sind auch richtig ausgewählt?