Video Pro X 13 V19.01.129 // Windows 10 64bit
Tritt bei aktueller Version aber auch schon bei den Vorgängerversionen auf
Problem:
Wenn ich in der Timeline mehrere Teile eines mp4 Video´s herausschneide stelle ich folgendes fest:
Spiele ich das Video mittels "Wiedergabe" im Programm-Monitor ab ist alles korrekt.
Befinde ich mich in der Timeline und ziehe den Abspielcurser mit der Maus entlang der Timeline erscheinen im Programm Monitor Sequenzen (dies können Videobereiche, aber auch Photos sein) die ich vorher aus dem Video herausgeschnitten habe. Oft zufällig um ein paar Sekunden verschoben.....
Ich habe bereits verschiedenste Programmeinstellungen jedoch ohne Erfolg probiert um den Darstellungsfehler in der Timeline zu vermeiden........
In dem Screenshot sieht man in der Timeline am Abspielmarker Bilder von 2 Personen zwischen der Weltkugelanimation - ziehe ich den Abspielcurser über die Timeline werden die Personen im Programm Monitor angezeigt. Spiele ich das Video über "Wiedergabe" ab wird es korrekt (ohne die Personen) wiedergegeben - so wie im Screenshot.
Zur Info: Die beiden Personen befanden sich im ungeschnittenen "Original Video" natürlich nicht mitten in der Animation, sondern vor der Animation.....
Wie kann man das Problem umgehen/beheben, oder ist es ein Bug / Cache Problem??
Ich danke Euch
Tobias