Meine Videos kann ich nicht mehr in 4K exportieren, nur noch in Full HD. Bei meiner vorherigen Version funktionierte alles ohne Probleme. Auch an meinem 2. Computer besteht der selbe Fehler. Ich habe schon von vielen Kunden gelesen, dass bei Ihnen das Gleiche auftrat. Mein Schnittprogramm ist die Version Magix ProX 13 und ich bin schon lange guter Kunde, aber wenn ich mein Video nach der Fertigstellung in 4K exportieren möchte kommt immer wieder folgende Meldung: Beim Export mit einem externen Video-Codec ist ein Fehler aufgetreten! Bitte überprüfen und ändern Sie gegebenenfalls ihre Exporteinstellungen, Auflösung, Framerate etc, unter Umständen ist es empfehlenswert, die Standardeinstellung wieder herzustellen. Mit der älteren Version hatte ich keine Probleme. Schade ist es, dass dieses Problem bei Magix nicht gelöst wird, denn auch bei der neuen Video deluxe 2022 Version tritt der selbe Fehler auf, auch für uns nicht ''Professionelle'' wäre schon längst ein Update überfällig! Kunde - Detlef Fröhlich