Videobearbeitung und Computer

Vierra_Zac schrieb am 08.09.2013 um 12:45 Uhr

hallo,

ich weiss es hört sich 100% kindisch an aber ich bin 13 jahre alt und mache video mit littlest pet shop. ich weiss es hört sich sehr kindisch an aber es macht mir grossen spass und ich stelle auch diese videos auf youtube :) ich hatte davor einen alten kanal mit einer echt schlecher kamera und ich habe diesen kanal gelöscht und habe einen neuen angefangen mit meiner neuen sony handycam hd :)das problem ist ich möchte diese videos auch bearbeiten und habe schon sony vegas 11aber ic habe einen sehr alten laptop unzwar einen von samsung R40. ich habe das programm noch nicht auf mein laptop hochgeladen weil ich weiss er wird abstürzen. also ich bauch einen neun laptop oder einen neuen computer. leider kriege ich wenig taschengeld und möchte nicht viel geld ausgeben ;( kann mir einer helfen und mir ein bestimmtes gerät auf einer bestimmten seite emfehlen, welches nict viel kostet? DAAAAANNKKEEE (((((((::::

Kommentare

SchachMatt schrieb am 08.09.2013 um 18:45 Uhr

Hallo Vierra Zac,

mit 13 Jahren können Wunsch und Realisierbarkeit schon mal auseinander laufen. Ohne daß Deine Eltern Dir beim Kauf helfen, wird´s wohl nix. 

Mit Deinen Eltern zusammen könntest Du mal bei "www.agando-shop.de" vorbeischauen.

Viel Spaß,

SchachMatt

hanneshaas schrieb am 08.09.2013 um 19:50 Uhr

Schau bei Will haben rein da hab ich mal für ne Kundschaft einen ganz guten um 50 € ergatert einfach öfters reinschauen

Zuletzt geändert von hanneshaas am 08.09.2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.