Videobearbeitung bricht plötzlich ab Ulrich-Masshfer schrieb am 19.05.2022 um 11:26 Uhr Video ProX13, WIN 10. Videobearbeitung bricht nach kurzer Zeit plötzlich ab, Programm startet selbstständig neu, wieder und wieder. Programm wurde bereits neu installiert, aber keine Veränderung. Hat jemand einen Rat? Danke! Zurück zum Post
Kommentare MAGIX_Mod schrieb am 23.05.2022 um 13:28 Uhr Hallo @Ulrich-Masshfer, Ohne System- und Projektangaben kann man nur über die üblichen Verdächtigen spekulieren. Und zwar: 1. Grafikkartentreiber aktualisieren. https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-halte-ich-meine-video-treiber-immer-auf-dem-letzten-stand--1626/ Wenn du mehr als eine Grafikkarte hast (typischerweise AMD- oder Nvidia-Karte + IntelHD), aktualisiere bitte alle Treiber. 2. Software aktualisieren (dies kann über das "Hilfe"-Menü der Software erfolgen). 3. Stelle bitte die Software auf "CPU"-Modus, wie hier beschrieben: Starte die Software und klicke auf "Datei > Einstellungen > Programm > Geräteoptionen". Stelle die Felder "Import", "Verarbeitung" und "Export" auf "CPU" um, und klicke anschließend auf "Ok" Ulrich-Masshfer schrieb am 23.05.2022 um 14:17 Uhr Danke, aber leider habe ich inzwischen die Videosoftware, wie es vom Support vorgeschlagen wurde, deinstalliert. 1