Video Pro X Update schlägt fehl

Jan-Groth schrieb am 02.09.2022 um 16:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte Video Pro X 16.0.XXX bei mir installiert. Jedoch stürzte es immer ab sobald ich den "Effekte"-Reiter auswählte. Hatte dann alle im Forum vorgeschlagenen Lösungen erfolglos probiert. Daher empfahl mir der Support die Neuinstallation. Also habe ich Video Pro X neu runtergeladen installiert und alle Plugins reinstalliert und freigeschaltet. Nun hatte ich Version 15.0.0.56 auf dem PC, was auch erstmal für mich okay war, da es stabil lief. Jedoch gab es Kompressionsfehler mit HEVC beim Export. Der Support empfahl dagegen ein Update. Also installierte ich das Update (das mir auch beim Start immer wieder vorgeschlagen wurde). Die Installation des Updates läuft soweit okay, dann kommt die Meldung der Patch sei bereits installiert und ich könne nur noch "Reparieren". Allerdings passiert auch beim Reparieren nichts. Ich bleibe bei Version 15.0.056 und die Kompressionsfehler bestehen auch weiterhin.

Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt?

Danke im Voraus und viele Grüße,

Jan

Kommentare

newpapa schrieb am 02.09.2022 um 16:55 Uhr

Hallo,

Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt?

Installiert man eine Altversion neu, bleibt es bei der Installation. Man erhält keine Patches mehr.