Hallo,
das Magix Team hatte mir den folgenden Tip gegeben (siehe unten), wie man ein Video in den Web Designer 5 integriert. Hat auch super geklappt - Danke!
Aber jetzt neue Frage (sorry!) zu Schritt 5 unten: Wie kann ich die Größe (Höhe, Breite) des gezeigten Videos verändern? Es entspricht nicht dem Rechteck, das ich eingefügt habe (Schritt 5, siehe unten).
Danke und Gruß
Andreas
-----------------------------------------------------------------------------
1. Video ins Online-Album laden
2. Dort markieren und exportieren lassen (durch Klick auf Schaltfläche:Mehr)
3. Nun öffnet sich ein neues Fenster: "Dieses Video auf anderen Webseiten veröffentlichen?) - dort wird der html-Code für das Video ausgegeben
4. Diesen kopieren & ein Rechteck/Kreis/Ellipse im MAGIX Xtreme Web Designer erstellen
5. Durch Rechtklick --> Webeinstellungen --> Platzhalter
6. Dort "Mit Html-Code ersetzen"
7. Fertig!
Hoffentlich konnten wir dir helfen,
viele Grüße,
MAGIX Foto & Grafik Team
das Magix Team hatte mir den folgenden Tip gegeben (siehe unten), wie man ein Video in den Web Designer 5 integriert. Hat auch super geklappt - Danke!
Aber jetzt neue Frage (sorry!) zu Schritt 5 unten: Wie kann ich die Größe (Höhe, Breite) des gezeigten Videos verändern? Es entspricht nicht dem Rechteck, das ich eingefügt habe (Schritt 5, siehe unten).
Danke und Gruß
Andreas
-----------------------------------------------------------------------------
1. Video ins Online-Album laden
2. Dort markieren und exportieren lassen (durch Klick auf Schaltfläche:Mehr)
3. Nun öffnet sich ein neues Fenster: "Dieses Video auf anderen Webseiten veröffentlichen?) - dort wird der html-Code für das Video ausgegeben
4. Diesen kopieren & ein Rechteck/Kreis/Ellipse im MAGIX Xtreme Web Designer erstellen
5. Durch Rechtklick --> Webeinstellungen --> Platzhalter
6. Dort "Mit Html-Code ersetzen"
7. Fertig!
Hoffentlich konnten wir dir helfen,
viele Grüße,
MAGIX Foto & Grafik Team