die einfachste Methode: gehe auf Vorlagen, Designelemente, Bildrandeffekte Basic, und suche das für Dich passende aus.
Manuell: identisches Video in eine Spur darunter legen, auf das obere Video Effekte legen: Position, Größe, Rotation, und es dann mit Künstlerischer Unschärfe versehen. Geht auch mit Gauss'scher Unschärfe, mal verschiedene Effekte probieren.
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Werde es probieren, um mein Urlaubsvideo damit zu verbessern. Melde mich danach bei Dir, könnte nach Weihnachten werden... Frohes Fest
Bildermacher und Korntunnel haben Dir sehr schön gezeigt, wie man die augenfälligen Werkzeuge benutzen kann.
So richtig toll ist es, wenn man sich einmal umschaut, was so alles verfügbar ist, und dann versucht, zunächst einmal selbst seine Vorstellungen in die Tat umzusetzen.
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Werde es probieren, um mein Urlaubsvideo damit zu verbessern. Melde mich danach bei Dir, könnte nach Weihnachten werden... Frohes Fest
Es hat funktioniert, Deine Hilfe brachte den Erfolg. Einfach durchblättern und ausprobieren, war nur ungeduldig. Bin vom VdL 2022Plus jetzt auf 2025Plus umgestiegen.