Video easy HD 5 fehlendes Exportformat MPEG-2

ergas schrieb am 04.09.2013 um 13:04 Uhr

Ich arbeite schon länger zufriedenstellend mit der Erstversion von Video easy. Um das exportierte Video auf meinem FullHD-Fernseher vom angesteckten Stick wiedergeben zu können, muss ich das Format MPEG-2 auswählen.

Nun habe ich mir vor einiger Zeit das Demo von Version 5 wegen der erweiterten Effekte angeschaut und festgestellt, dass unter "Auf dem Computer speichern" das Format MPEG-2 nicht mehr vorhanden ist, ohne dem ich aber nichts anfangen kann. Ist dieses Format in der Vollversion vorhanden?

Wenn nein, ist die Version 4 noch erhältlich, denn da kann man in MPEG-2 exportieren.

MfG 

Kommentare

ergas schrieb am 04.09.2013 um 17:38 Uhr

Danke, aber da reden (schreiben) wir aneinander vorbei. Bis zur Version 4 war auch in der Demoversion unter "Auf dem Computer speichern" das Format MPEG-2 ausdrücklich angeführt, wenn es sich auch nicht anwenden liess. In Version 5 steht es aber gar nicht dort.

ergas schrieb am 04.09.2013 um 18:27 Uhr

Jetzte wundere ich mich bald über die Antworten. Ich habe am gleichen PC die Erstversion von Video easy und bearbeite damit MPEG-2. Ich kann mit dem Media Player alle MPEG-2 öffnen. Ich habe mir nochmal die Demoversion 4 installiert, da steht MPEG-2 drinnen, in der Demoversion 5 steht MPEG-2 nicht drinnen.

Könnte sich vielleicht jemand von der Herstellerseite dazu herablassen, meine Frage zu beantworten?