Video easy Download Version: Importierte Fotos werden nicht angezeigt

Sunshine123 schrieb am 09.05.2014 um 19:02 Uhr

Hallo,

wollte ein Projekt (Slideshow) erstellen und habe Fotos hinzugefügt, die alle normale jpg-dateien sind und bei Windows in der Fotogalerie auch angezeigt werden.

Jedoch werden viele dieser Fotos leider nicht im Projekt angezeigt....einige als schwarzer Bildschirm, andere nur als Umriss zu erkennen....

Mein System: Windows 7, 64-bit

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen ??

Viele Grüsse

P.S. So sieht`s dann aus..... das 1. Bild ist ok, dann seht Ihr die schwarzen, und das letzte Bild wird in der Spur korrekt angezeigt, aber in der Vorschau nur Umrisse...... Hiiilfe !

Kommentare

marion51 schrieb am 09.05.2014 um 19:05 Uhr

Video easy

Welche Version?

Kannst Du die zu importierenden fotos in Easy sehen?

Sunshine123 schrieb am 09.05.2014 um 19:15 Uhr

Ich hatte vor ewiger Zeit die Video easy für Windows Vista (oder XP ?) gekauft und hatte dann von Magixx einen Download-Link für Windows 7 erhalten.

Die Version heisst: Video easy Download Version

Zu den Fotos: einige sind von vornherein schwarz inder Leiste und werden auch in der Vorschau nicht angezeigt; einige kann ich sowohl in der Leiste, als auch beim Abspielen in der Vorschau sehen (also ok), einige kann ich in der Leiste sehen, aber in der Vorschau werden nur schemenhafte Umrisse angezeigt.....

Sunshine123 schrieb am 10.05.2014 um 00:34 Uhr

Habe mir jetzt die Software "Fotos auf DVD easy" und "Videos auf DVD easy" heruntergeladen....

Das gleiche Problem......nur dass jetzt unten in der Spur alle angezeigt werden, aber in der Vorschau nur schemenhafte Umrisse zu erkennen sind. Einige der Bilder werden korrekt angezeigt. 

Die Fotos sind alle aus einem Ordner; ist mir echt ein Rätsel.....

Kann einfach keine Sliedeshow erstellen..... :-(

Sunshine123 schrieb am 17.05.2014 um 07:05 Uhr

Schaaade, dass niemand geantwortet hat.... :-(

Hab' jetzt eine Lösung gefunden, und zwar mit Irfan View alle Fotos (jpg) Batch konvertieren (ebenfalls in jpg), dann werden alle Fotos im Programm erkannt.

Wieso, weshalb, warum weiss ich nicht, aber es klappt immerhin ;-)