Video deluxe 2008 PLUS kenn meine studioDC10plus karte nicht

ColdOcean schrieb am 09.04.2009 um 21:54 Uhr
ich wollte eine Videokassette über die Pinnacle capture karte studioDC10plus einspielen, Video deluxe 2008 plus kennt diese Karte nicht, zeigt aber die angeschlossene webcam.  Wenn ich zum pinnacle programm studio plus Version 9 wechsle, wird die karte aber erkannt, kann also nicht defekt sein.
Wie bekomme ich Video deluxe 2008 dazu, die karte im aufnahmemodus anzuzeigen, um das analoge Video einzuspielen?

Kommentare

geschi schrieb am 10.04.2009 um 07:31 Uhr
Du benötigts bei MAGIX BDA Treiber, ob es von der Ananas welche für diese Karte gibt kann ich nicht sagen.
donthuis schrieb am 05.05.2010 um 21:12 Uhr
Es soll klappen wenn die Karte durch DirectShow Treiber unterstützt wird, aber wenn Sie diese Lösung mit Treibern nicht bereitstellen kann, dan gibt es auch eine indirekte Lösung, die ich mit VDL2007+ auch erfolgreich zu Stande brachte:

1) importieren Sie die Videokassette innerhalb dass Pinnacle Systems
2) setze dieses Erfolg ohne Nachbearbeitung nach MPEG2 oder DVD um
3) zie diese Bestanden auf die Zeitlinie de MAGIX-Programs VDL2008+
4) bearbeite weiter auf normale Weise

PS: Es gibt bei Pinnacle ab Pinnacle Version Studio 10 auch ein Hilfsprogram dass nur die Importfunktion bereitstellt. Dieses Program setzt nur die realtime MPEG2-files vom Capturekarte auf dem Harddisk. Importieren im MAGIX braucht im diesem Fall kein Einsatz des Pinnacle Studio 9 oder 10 Programs.