Video deluxe 16 - Bauchbinden FEHLERMELDUNG

omarkus schrieb am 15.10.2009 um 13:09 Uhr

Hallo zusammen,

habe mir die Downloadversion von Video deluxe 16 installiert.

Wenn ich unter "Bearbeiten" auf "Titel -> Bauchbinden" klicke und versuche eine Bauchbinde in das Video einzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung "Die zum Effekt gehörende Datei 'roll_in_box.mxv' wurde nicht gefunden.

Die Downloadversion beinhaltet diese Datei in der Plus-Version ebenfalls nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank.

Kommentare

Rosti schrieb am 15.10.2009 um 14:28 Uhr
Wenn Du die Trial-Version(en) installiert hast - die haben nicht den vollen Funktionsumfang.

Nachtrag
Ich muss Dir leider widersprechen: die Testversionen von VdL haben z. Bsp. nicht die Reiseroutenanimation und div. andere Apps.

Wenn "von Nutzung in vollem Umfang " die Rede ist, dann nur der volle Umfang dessen, was in der Testversion enthalten ist ...davon die Rede ist

Nachtrag #2
Der von Dir gewünschte Effekt steht in folgendem Verzeichnis (s. screenshot), wobei E: ein von mir bei der Programminstallation von den vorgeschlagenen Standardverzeichnissen abweichendes ist.

Nachtrag #3 für Annefe:

Ich habe KEINE Downloadversion, sondern habe das Programm von MAGIX erworben und als Installations-DVD bekommen.

Ich vermute also tatsächlich Einschränkungen bei der Downloadversion - um den Dateiumfang nicht zu gross werden zu lassen.

vermutlich kann man die Versionen über spezielle Updates für e-Versionen von der Support-Seite laden.

Nachtrag #4 für Annefe + omarkus:
Welche Versions-Nr. habt Ihr? Die neueste ist: 9.0.0.54

Nachtrag #5
www.magix.com --> support --> einloggen --> Supportanfrage stellen !!!
Ehemaliger User schrieb am 15.10.2009 um 16:51 Uhr
@Rosti,
danke für das Screen, welches auch für mich hochinteressant ist, denn auch bei mir ist diese Datei vom Programm nicht findbar!
Ich habe grad "zu Fuss" danach gesucht und muss feststellen, sie ist nicht im Title/Subtitle-Ordner vorhanden!
Ich habe KEINE Test- sondern eine Kaufversion!
Meine Frage an Dich; Wie hast Du Dein Programm erworben?
Ich selbst habe die Downloadversion! Sind hier etwa Einschränkungen?
omarkus schrieb am 15.10.2009 um 17:14 Uhr
Die Dateien fehlen halt in der "Download-Kauf-Version". Das sollte nicht so sein, weil man auch durch Eingabe der Seriennummer an keine zusätzlichen Dateien oder Effekte kommt.

Man sollte also besser in den Laden gehen und die Downloadversion nicht installieren.

An Rosti: Habe die Version 9.0.0.55. Da haben die beim Update bestimmt nicht alle Dateien eingebunden.
geschi schrieb am 15.10.2009 um 17:24 Uhr
Hallo
Also vorab, eine Testversion ist KEINE Volldownloadversion!!
Wenn man eine Downloadversion kauft, bekommt man Links, zum downloaden, ca.3GB.
Zum Testen der VDL16Plus erst am Montag, da ich nicht auf meinen Heimmaschinen sitze.
NACHTRAG: Ja wenn sich dieser User diese Dateien NICHT downloadet ist er doch selbst Schuld.
Was habe ich gepostet, DAS IN DER TRIALVERSION EFFEKTE UND MENÜS FEHLEN, auch der Syntheseiser, wie oft soll ich das noch posten.
Natürlich ist das bei allen Trials das gleiche, das ist so, fertig.
omarkus schrieb am 15.10.2009 um 17:30 Uhr
Das ist ja schonmal eine wichtige Info aber trotzdem fehlen Dateien in dieser "Testversion". Es gibt keinen Grund einen Effekt in eine Testversion einzubauen, der nicht nutzbar ist.

Das Problem betrifft beide Downloadversionen. Nicht nur die Plus-Version.

Vielen Dank im Voraus!
Ehemaliger User schrieb am 25.10.2009 um 16:32 Uhr
Mit ein wenig Zeit und Verbissenheit bin ich auf fehlende Bauchbinden und gestossen!

Es ist tatsächlich nicht von vornherein in der Downloadversion enthalten und muss somit noch nachgeladen werden!

Im Programm unter Hilfe > Gratis-Download bin ich auf die Seiten gelangt, wo die hier von @geschi angesprochenen 3 GB gelagert sind!
Mein Programm scheint jetzt komplett zu sein.

MfG, Anne Fe
omarkus schrieb am 10.11.2009 um 16:57 Uhr

Nun gut. Das eigentliche Problem ist noch immer nicht gelöst. Die Test-Version ist halt nicht vollständig. Die Funktion Bauchbinde kann man mit dieser Version nicht testen.