video deluxe 15 premium Video ruckelt auf DVD bei schnellen Bewegungen

Profitor schrieb am 10.12.2008 um 18:09 Uhr
auf der gebrannten DVD zeigt der Film im Fernsehen (Vorschau in Video 15 nicht) bei schnelleren Bewegungen ein starkes Zittern.
ich habe auch schon zwischen Top Field oder Bottom Field gewechselt, das Template "Standard DVD PAL"benutzt, meine Version ist 8.0.2.4. Ich habe auch schon alle "Spielereinen" herausgenommen (Bild in Bild, Fotos,...). Es hat alles nichts geholfen.
Dazu kommt noch, dass das Brennen ca. 50 Stunden benötigt hat.
Das Original hat das AVI - Format. Aus 4x eine Stunde habe ich einen ca. 40 Minuten Film zusammengestellt.

Kommentare

Magox schrieb am 21.12.2008 um 19:47 Uhr
Leider keine qualifizierte Antwort, sondern nur das gleiche Problem bei mir.

Allerdings hatte ich ein ähnliches Problem auch schon bei der 6er version. Nach Neuinstallation auf einem Rechner mit mehr Leistung war das Problem dann behoben. Da ich dieses mal auch von einem Notebook gearbeitet habe, werde ich das mal versuchen. Ansonsten bin ich für jeden Tip dankbar.
geschi schrieb am 31.08.2009 um 07:29 Uhr
meine Version ist 8.0.2.4.

UPDATE, du befindest dich im Mittelalter, mit deiner Version!!!
Ich sprech sicher von der Updatesache, warum postest du  8.0.2.4, wenn du eine andere Version hast?

Ehemaliger User schrieb am 31.08.2009 um 20:04 Uhr
    Du schreibst in deiner Frage
Zusatz vom 31.08.2009 um 17:48 Uhr: [...] meine Version von MAGIX Video deLuxe 15 Premium ist

Was stimmt denn jetzt?

Nachtrag 01.09.2009 21:30

Alles klar betreffend Versionen. Bist du dir sicher, dass die Lösung des Problems nicht im Update liegt? Es wäre jedenfalls noch interessant zu wissen, welche Auflösung das Quellmaterial hat und welche Auflösung früher in den Filmeinstellungen eingegeben war, als es nicht funktioniert hatte.