Video deLuxe 15 Plus ohne Blu-Ray- oder HD-Option

Weiterode schrieb am 24.10.2008 um 17:59 Uhr
Nach dem Erstellen des Films möchte ich ihn auf Blu-Ray brennen. Im Menü erscheint jedoch nur DVD, PC-Show oder Online-Album. Wer kann mir helfen, der Support hüllt sich komplett in Schweigen.

Das war das letzte Mal, dass ich ein Programm von Magix erworben habe, es wird Zeit, die Probleme öffentlich zu machen, die lassen die Kunden komplett im Regen stehen.

Kann mir evtl. jemand helfen, wie kommt man in die Option für Blu-Ray 1920x1080 für TV-Darstellung mit Menue?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.10.2008 um 18:29 Uhr
Hallo

Setze ganz oben im "Brennen"-Bereich (links neben den Registern "Aufnehmen, Bearbeiten, Brennen") das Häckchen bei "Erweiterter Modus". Klicke dann auf das Disc-Brennen-Symbol. Dann erhältst du die Auswahl, unter anderem auch mit Blu-Ray-Option.

Deine zweite Frage ist (mir zumindest) unklar.

Über Meinungen lässt sich streiten. Ich aber bleibe bei Magix. Bei allen von mir getesteten Programmen und Supportabteilungen war Magix absoluter Spitzenreiter.

Gruss
geschi schrieb am 24.10.2008 um 18:30 Uhr
Hallo
Also du musst eine Option BluRay Disc bekommen, dies haben alle Versionen von VDL 15, HD DVD gibt es nicht mehr, dieses Format ist gestorben.
Du erstellst dir im Reiter "Brennen" dein Film- und Kapitelmenü oder gar keines, dann klickst du den Brennbutton und bekommst dann dieses Auswahlmenü:

dann BluRay Button.
Ich nehme an du drückst nicht den Brennbutton, sonst könntest du nicht über PCshow und Online-Album schreiben, aslo der BRENNBUTTON, dort geht es weiter.
Gruss