Video auf Computer übertragen funktioniert nicht

Jrgen-Reuter schrieb am 17.10.2021 um 13:20 Uhr

Ich habe mir folgendes Produkt gekauft: Magix - Retten Sie Ihre Videokassetten. Nach der Installation habe ich nun folgendes Problem.
Ich komme bis zu der Anwendung "Video auf Computer übertragen". Es ist im keinen Bild der Video als Vorschau zu sehen. Sobald ich allerdings "Video auf Computer übertragen" anklicke, tut sich nichts. Es wird entweder ein schwarzer Bildschirm aufgenommen oder es tut sich gar nichts und ich kann ständig "Video auf Computer übertragen" anklicken, es erfolgt jedenfalls keine Aufnahme meines Videos. Wenn ich die Übertragung abbreche, erscheint aber keine Vorschaubild mehr und es kommt die Meldung "Gerät nicht erkannt".
Ich benutze einen HP 255 G7 Notebook PC mit Windows 10 Home, Prozessor AMD Ryzen 5 2500 U mit 8.00 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte AMD Radeon Vega 8 Graphics, Soundkarte Realtek High Definition Audio
Was kann ich tun? So sind die 50€ rausgeschmissenes Geld.

Freundliche Grüße
Jürgen Reuter

Kommentare

Jrgen-Reuter schrieb am 24.10.2021 um 00:26 Uhr

Meine Version ist die 7.0.1.12 (UDP3) und der Grabber hat die Model No.: K0065

Treiber habe ich mit dem Installationsprogramm eingerichtet, in der Systemsteuerung finde ich aber nichts. Gekauft habe ich das Ganze vor 3 Wochen.

Katja-Sum schrieb am 14.07.2022 um 17:16 Uhr

Hallo, haben Sie eine Lösung für dieses Problem? Ich habe nämglich genau das Gleiche und so wie es ausschaut den gleichen Laptop