Video 8 auf DVD

alois-a68 schrieb am 21.03.2014 um 18:07 Uhr

Ich habe Win 7 und möchte meine Video 8 bBänder Digitalisieren.Ich habe Retten sie ihre Videokassetten.Angeblich ist das auch zum Retten von Video 8 ,das sollte ja mit diesen Programm möglich sein.Leider fehlen die Überspielungskabel.Ich habe eine Bauer VCC 816 AF. Leider gibt es keine Möglichkeiten auf den Recorder zuzugreifen. Bei Saturn wo ich das Programm gekauft habe konnte man mir trotz guten Willen nicht helfen. Meine Mail Adrtesse :  Ich hoffe sie können mir helfen und ich habe das Geld für das Programm nicht beim Fenster hiaus geschmissen Alois altenburger

Kommentare

zonaroma schrieb am 21.03.2014 um 18:15 Uhr

Hallo,

helfen kann ich dir nicht. Aber du solltest so schnell wie möglich, deine Mail Adresse entfernen. Es sei denn du stehst auf Spam. Dieses ist ein öffentliches Forum. Hier kann jeder mit lesen.

Gruß,

zonaroma

geschi schrieb am 22.03.2014 um 09:17 Uhr

Die Kabel im Fachhandel kaufen, den USB A/D Wandler am PC einstecken und den Treiber installieren und losgehts.

alois-a68 schrieb am 23.03.2014 um 07:44 Uhr

Danke Markus das mit der E-Mail Adresse war ein heisser Tip und das du sie gelöscht hast war ganz supper

Danke Gerhard! aber bei  Saturn, wo ich das Programm gekauft habe und auf den guten Rat von Magix mir die notwendigen Atappter zu kaufen konnte man mir nicht helfen. Grüsse an euch beide Alois