Verweis in Filmeigenschaften entfernen

mz01 schrieb am 16.11.2008 um 18:51 Uhr
Hallo, kennt jemand die Vorgehensweise wie man einen Verweis auf eine Quelldatei in den Filmeigenschaften entfernt.

Die Frage stellt sich evtl. auch an die Magix Programmierer, warum ein solcher Eintrag eigentlich bestehen bleibt, wenn keine Inhalte mehr aus der jeweiligen Quelle im aktuellen Projekt verwendet werden.

Viele Grüße und besten Dank vorab !

Kommentare

geschi schrieb am 16.11.2008 um 19:02 Uhr
Hallo
Es tut mir sehr leid, aber ich weis nicht was du willst, die Filmeigenschaften werden in VDL immer sein müssen sonst kann das System nicht starten.
Ich denke du weist nicht was Filmeigenschaften sind.
Beschreibe genau was du willst, nimm dir Zeit dafür, denn desto genauer du fragst, desto genauer ist auch die Antwort.
NACHTRAG: Nein dieses Verhalten ist bei mir nicht, wenn ich "neuen Film erstellen" wähle, kommen die Filmeinstellungen die ich abgespeichert habe, natürlich ohne den Filesanforderungen, des alten Filmes.
Wenn ich "vorhandenen Film laden" wähle, ja dann muss doch die Filesanfoderung kommen, wenn VDL das File nicht findet das auf einer Externen, liegt und die nicht vorhanden ist.
Also da gibt es nichts zu löschen, es kann nur sein das du das Häckchen, bei Voreinstellungen für den neuen Film verwenden setzen musst, dies habe ich einmal gesetzt, im Ruhezustand, also keinen Film in der Timeline.