Kommentare

ikewiba1 schrieb am 16.02.2010 um 22:08 Uhr
Hallo Andrea,
ich nehme an, dass deine Seiten untereinander hängen (wie ein Word-Dokument mit mehreren Seiten).
Ich habe mir eine Liste gemacht, auf der ich die Titel der Seiten notiert habe, so finde ich mich besser zurecht.

Wenn diese Seiten in deinem Arbeitsfenster sind, müssten auch die Seitenzahlen zu sehen sein, wenn du auf das Kettensymbolk klickst.

Zum Verlinken musst du allerdings auf "Text" gehen und den Begriff markieren, den du verlinken willst. Dann auf das Kettensymbol, dann auf "Links auf Seite" und in dieser Linie ganz recht auf das kleine schwarze Dreieck. Dann siehst du die Seiten.

Hat das geholfen? Sonst frage einfach weiter.

Was du vielleicht auch noch zuerst machen musst ist, dass du die Seiten untereinander erst mal verlinkst, denn du musst ja z.B. von jeder Seite aus zum Start oder "Home" zurückkommen. Vielleicht liegt es daran, dass du noch nicht alle Seiten siehst.
andreaz schrieb am 16.02.2010 um 22:17 Uhr
Hallo Ikewiba !

Nein ich mache einzelne Seiten . Ich will das man auf einen Button clickt und dann zu einer anderen Seite gehen kann . Also nicht durchnummeriert und fortlaufend .

"und in dieser Linie ganz recht auf das kleine schwarze Dreieck. Dann siehst du die Seiten." hab hier kein dreieck , Hilfe !

Aber trotzdem Danke !!

LG Andrea
Ehemaliger User schrieb am 17.02.2010 um 10:20 Uhr
Hallo,

kann es sein, dass Du einzelne Webseiten, aber keine Unterseiten angelegt hast?

Schau mal bitte folgende Antwort von mir an. Da sind Bilder drin, die zeigen, was ich meine: http://www.magix.info/de/xtreme-web-designer-5-seitenanzahl-im-reiter-fenster.wissen.62223.html

Denn wenn Unterseiten angelegt sind, sind diese auch in der Liste der verlinkbaren Seiten vorhanden.

Gruß, André
andreaz schrieb am 17.02.2010 um 11:10 Uhr
Hallo Andre !

Hab deinen Tip eben ausprobiert und es klappt .
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Andrea