Veröffentlichen XWD5 klappt nicht - schwarzer Bildschirm

grumpfel schrieb am 04.04.2010 um 11:49 Uhr
Hallo,

habe mit xwd5 meine HP erstellt, die in der vorschau auch korrekt dargestellt wird. Die Seite wird auch hochgeladen, aber sobald die index.htm angezeigt werden soll, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit 2 weißen Rahmen der Grafiken, allerdings verschoben. Der Enter-Link ist sichtbar, aber wenn er angeklickt wird, erscheint der Hinweis, dass die URL nicht gefunden wird. Habe aber die Verlinkung bei den Web-Einstellungen korrekt eingegeben.

Habe auch schon versucht, über FileZilla die Daten aus dem Arbeitsspeicher einzufügen, aber es ändert sich nichts, heul! Wollte die Website eigentlich dieses Ostern bei domainfactory veröffentlichen...:-(

Kann jemand helfen??

Kommentare

grumpfel schrieb am 06.04.2010 um 14:38 Uhr
So, Teil 1 meiner Frage kann ich mir selbst beantworten. Vielleicht hilft´s ja jemand anderem...Habe zufällig entdeckt, dass sich in meinem Dateiordner außer der index.htm- und der index.web-Datei noch ein index_htm_files-Ordner befindet (natürlich nicht direkt neben den anderen 2 Ordnern...). Habe den files-Ordner dann ebenfalls bei FileZilla hochgeladen, und siehe da - die 1. Seite meiner Homepage wurde richtig angezeigt!

Allerdings funktionieren die Links auf die folgenden Seiten weiterhin nicht. Nach Anklicken erscheint die Meldung: Fehler 404. Seite nicht gefunden. FileZilla hat mir angezeigt, dass der Datentransfer erfolgreich war. Meine Seiten haben Dateinamen und Titel, und die Links habe ich eigentlich auch richtig gesetzt. Zumindest klappt in der Vorschau alles einwandfrei.

Vielleicht hat hierzu ja jemand einen Tipp, bevor ich wieder stundenlang rumexperimentieren muss...Vielen Dank!
grumpfel schrieb am 26.04.2010 um 09:37 Uhr

Auch Teil 2 der Frage kann ich inzwischen selbst beantworten. Hatte den Ordner mit den htm-files bei File Zilla in einem falschen Verzeichnis abgelegt, so dass er nicht gefunden werden konnte. Das Problem wurde dank verständlicher und kostenloser Hilfe von meinem Webhost domainfactory schnell gelöst. Nun funktionieren alle links, und die Bilder sind auch sichtbar.