Ich habe kürzlich das "Retten Sie Ihre Video-Kassetten" Programm gekauft und installiert. Bis dahin alles OK. Nun will ich ein Video zum computer umwandeln, dort speichern und dann auf DVD übertragen. Dazu habe ich das mitgelieferte AV + Cinchkabel mit dem USB-Videowandler verbunden, den Wandler in einen Computer USB-Stecker eingeführt, den AV-Stecker in den Videorecorder, und ein Video im Recorder eingegeben und auf Play gedrückt. Das Video spielt sich ab, doch erscheint kein Bild weder auf dem "Retten Sie...." Display am Monitor noch am Monitor selbst. Mein Monitor ist ein LG der sowohl als solcher wie auch als Fernseher und Videodisplay einstellbar ist (Por Knopfdruck alle Möglichkeiten eingestellt, doch auf keiner (weder RGB, Komponente, HDMI, AV wird der Video gezeicht - Auf Antenne wird sehr wohl die Verbindung zu den TV-Kanälen hergestellt, und wenn ich den normalen AV-Stecker (nicht der der mit "Retten Sie..." mitgeliefert wird, da dieser am anderen Ende nur eine Cinchverbindung hat) mit dem Monitor verbinde und die "AV-Verbindung" einstelle, wird das Video am Monitor/Fernsehdisplay gezeicht. Doch über die "Retten Sie..." AV-Cinch-USBVideowandler" gibt es keine Verbindung [alle Kabel und Stecker sind firm und korrekt]. Der Monmitor ist in diesem Fall auf RBG eingestellt (Eine andere Einstellung würde keine Verbindung mit den normalesn Computerprogrammen erlauben, und auch Ihr Programm erscheint nur am RGB-Bildschirm).
Bei Ihrem Programm, wenn man den "Play" Pfeil ancklickt, läuft der Cursor aber es erscheint kein Bild
Auf dem "Importieren" Display wird nur ein Bild derVerbindung angezeigt, mit etwas Text, aber keine weitere Einstellmöglichkeit, sondern nur das Schildchen "Zurück".
Meine Videos sind alle VHS, ohne irgenwelche weitere Firlefanz.
Was mach' ich falsch, oder wo liegt der Hacken?
Bitte senden Sie mir eine Antwort auf Manfred.Schieder@gmx.at - Mein Daten sind bei Ihnen registriert.
Hardware: Panasonic Video DMR-EZ49V - Computer: MEDION AKOYA P5111D (Intel Core i/, Intel HD Graphics, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 2.000 GB HDD, mit WLAN und DVD+/-RW