Vasco da Gama 3 HDPRO XXL: animiert Route stockt an jede Stützpunkt

rotersamso schrieb am 15.11.2012 um 16:40 Uhr

Hallo,


habe eine Eisenbahnroute erstellt, die vielleicht 20 bis 30 Stützpunkte enthält.


Obwohl an diesen Stützpunkten keine Haltezeiten eingestellt sind (..... glaube das geht auch nur an Haltepunkten), gibt es an jedem einen kurzen Ruck, wenn der Zug die Strecke abfährt.


Sieht doof aus.


Kann ich das irgendwie beseitigen?

Kommentare

vobe49 schrieb am 16.11.2012 um 09:36 Uhr

Hallo,

bei dieser Software passiert alle nasenlang irgend etwas, was man nicht versteht und bei dem man auch nicht herausbekommt, warum. Habe selten mit einer so unübersichtlichen Software gearbeitet. Dabei wäre es gerade hier so einfach, eine Schritt für Schritt - Prozedur vorzugeben. Noch fürchterlicher finde ich dieses "Bubblegum- Outfit", dass m. E. diese Programm-Unübersichtlichkeit perfekt macht. Jedes mal fängt man von vorne an zu suchen, wo denn die eine oder andere Funktion versteckt wurde. Da lobe ich mir z.B. Photoshop - da findest du auch nach zig Versionen alles da, wo du es vermutest (und wo die Funktionen auch  in ander Software zu finden sind).

Abgesehen davon, überzeugt auch in der aktuellen HD Version die Qualität überhaupt nicht. Auf Ideen, dass man neben eine Flugzeug herfliegen kann oder einer Simulation, wo unter einem die Landschaft dahin gleitet, kommen die Programmierer auch nicht, abgesehen von den dürftigen Karten, bei denen auch die  Auflösung kaum für HD-Videos taugt.

Ich glaube, bei deinem Problem kann dir nicht einmal jemand helfen, wenn er mit dir zusammen vorm PC sitzen würde. Da hilft nur: Projekt löschen und neu anlegen.

Sorry - vobe49 

Zuletzt geändert von vobe49 am 16.11.2012, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.

Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz   4.20 GHz, 32 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, 250 GB SSD für BT plus Programminstallationen, 500 GB SSD für Filmschnitt, 2 x 2 TB und 1 x 4 TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1070

marion51 schrieb am 16.11.2012 um 18:07 Uhr

Hallo

gehe mal zu Motion Studios.

Unter http://www.motionstudios.de/login.php

kannst du eine Testversion herunterladen. Derzeit Version 7

Gruß

blacktears1978 schrieb am 17.11.2012 um 03:37 Uhr

mein Vasco Da gamma funkt gar nicht auch der Support meldet sich nichts 5 EURO ins Klo gespült !