Upload Video zu Youtube

Ulrich-Nietfeld schrieb am 17.11.2020 um 15:09 Uhr

Seit einiger Zeit funktioniert das Hochladen meiner mit Video Pro X Videos (V17.0.3.63 UDP3) zu meinem Youtube Kanal nicht mehr.

Windows 10 64 bit

Es kommt ein Fenster in dem ich meinen Google Account eingebe und anschließend erhalte ich eine Fehlermeldung, dass mein Browser/Anwendung unsicher wäre:

Anmeldung nicht möglich

Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher. Weitere Informationen

Verwenden Sie einen anderen Browser. Wenn Sie bereits einen unterstützten Browser nutzen, können Sie Ihren Bildschirm aktualisieren und noch einmal versuchen, sich anzumelden.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2020 um 16:11 Uhr

Glaube nicht, dass das was mit ProX zu tun haben soll

Ulrich-Nietfeld schrieb am 17.11.2020 um 16:39 Uhr

Glaube nicht, dass das was mit ProX zu tun haben soll

Mhhh, das Fenster wird aber von Pro X geöffnet, wenn ich daraus ein Video an YouTube übertragen möchte: Menü: Datei - Online - YouTube/Vimeo - Aktuellen Film als Video hoch laden..

Kennwort und Mailadresse habe ich im normalen Browser durch Abmeldung und erneute Anbmeldung erfolgreich gestestet. Auch ein Zurücksetzen der Einstellungen in Pro X und anschließende Neueingabe bei Abfrage führt zum gleichen Ergebnis :-(

Irra schrieb am 17.11.2020 um 18:28 Uhr

Dafür gibt es gefühlt schon hundert Beiträge. Exportiere dein Video auf die Festplatte und lade es dann zu Youtube hoch. Und gut ist.

Kleiner Nachsatz: Beschwere dich mal bei Google, vielleicht haben die auch mal ein Einsehen.

Zuletzt geändert von Irra am 17.11.2020, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

BilderMacher schrieb am 17.11.2020 um 19:34 Uhr

Seit einiger Zeit funktioniert das Hochladen meiner mit Video Pro X Videos (V17.0.3.63 UDP3) zu meinem Youtube Kanal nicht mehr.

Der Satz würde ja bedeuten, dass dir YT/Google den Zugang zu deinem Konto verweigert?

Ich denke aber, der Zugang wird dir gewehrt und du kannst auf YT deine Videos hochladen. Da besteht also von unserer Seite hier kein weiterer Handlungsbedarf.

Wenn du den MAGIX-Support informieren möchtest, dass du aus VPX heraus keine Videos zu YT bekommst, wird dir der MAGIX-Support sicher auch antworten und dir eine Lösung vorschlagen.

Versuche mal die Anfrage.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Ulrich-Nietfeld schrieb am 17.11.2020 um 19:34 Uhr

Sorry da vergeht einem schon wieder die Lust, wenn man den einen unfreundlichen, wenn auch hilfreichen Kommentar liest. Ich habe sehr wohl gesucht, vlt habe ich es falsch gemacht aber ich habe nichts gefunden, sonst hätte ich mir das erspart. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich das auch händisch machen kann aber ich hatte mich gewundert, dass es mal funktionierte und jetzt nicht mehr geht.

Und eigentlich kenne ich einen solchen Umgangston nicht.

Vielen Dank für euren freundliches Miteinander :-(

Manfred-Gillenberg schrieb am 16.12.2020 um 14:00 Uhr

Bei mir das Gleiche. Ärgerlich.

Markus73 schrieb am 16.12.2020 um 14:05 Uhr

Bei mir das Gleiche. Ärgerlich.

Bei ALLEN das Gleiche. Was auch sonst? Und von uns hier nicht zu ändern. Siehe Suchfunktion "Youtube".

Ulrich-Nietfeld schrieb am 16.12.2020 um 16:58 Uhr

Warum fühlt ihr euch alle angegriffen? Blöde Anwender wie ich stellen in einem Forum die frage, weil sie ein Problem habe und hoffen darauf eine Antwort zu bekommen. Ist das so abnormal? Also mal die Kirche im Dorf lassen oder darf man sich hier nur über Käsekuchenrezepte und Buntwäsche austauschen? Wirklich ein seltsames Forum....

Manfred-Gillenberg schrieb am 16.12.2020 um 18:16 Uhr

Habe mich nicht beschwert, habe hier jetzt erfahren dass es nicht an mir liegt. Ich komme auch ohne diese Funktion zurecht.

Und jetzt brauche ich nicht mehr nach einer Lösung bei mir zu suchen.

Dankeschön. Und allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit....

🌟🌟🌟