Upgrade

mad-max5887 schrieb am 01.12.2022 um 16:03 Uhr

Ich habe mir heute den Music Maker Plus gekauft und installiert. Dann den Music Maker Premium. Wenn ich aber upgraden will schreibt das Programm dass eine aktuelle oder neuere Version bereits installiert ist. Sind Plus und Premium ident? Habe ich jetzt unnötig Geld ausgegeben. Weiters stürzt das Programm immer ab wenn ich mich einloggen möchte. Ersuche um Hilfe.

Kommentare

SP. schrieb am 01.12.2022 um 16:45 Uhr

@mad-max5887 Du brauchst im Music Maker nur die Premium-Seriennummer eingeben, dann werden die Funktionen freigeschaltet, die dir bisher in der Plus-Edition gefehlt haben.

Wenn du dich nicht anmelden kannst, dann öffne bitte einmal die Music Maker Programmeinstellungen unter dem Menü Datei > Einstellungen und klick dort auf den Knopf zum Aufräumen des Stores.

Wenn das nicht hilft, dann kannst du auch im Menü Datei > Einstellungen die Programmeinstellungen zurücksetzen.

mad-max5887 schrieb am 01.12.2022 um 17:09 Uhr

Wo gebe ich die Seriennummer ein? Das andere habe ich auch probiert Programm stürzt leider immer ab. Was nun irgendwie komme ich mir gerade geleimt vor, sorry.

 

mad-max5887 schrieb am 01.12.2022 um 17:31 Uhr

Ich finde auch keine Eingabefeld wo ich die Seriennummer eingeben kann.

mad-max5887 schrieb am 01.12.2022 um 17:33 Uhr

@mad-max5887 Du brauchst im Music Maker nur die Premium-Seriennummer eingeben, dann werden die Funktionen freigeschaltet, die dir bisher in der Plus-Edition gefehlt haben.

Wenn du dich nicht anmelden kannst, dann öffne bitte einmal die Music Maker Programmeinstellungen unter dem Menü Datei > Einstellungen und klick dort auf den Knopf zum Aufräumen des Stores.

Wenn das nicht hilft, dann kannst du auch im Menü Datei > Einstellungen die Programmeinstellungen zurücksetzen.

Wo gebe ich die Seriennummer ein? Das andere habe ich auch probiert Programm stürzt leider immer ab. Was nun irgendwie komme ich mir gerade geleimt vor, sorry. Ich finde auch keine Eingabefeld wo ich die Seriennummer eingeben kann.

Harry-Kleibor schrieb am 01.12.2022 um 17:47 Uhr

Bist du bei Magix eingeloggt?

mad-max5887 schrieb am 01.12.2022 um 17:53 Uhr

ja. Ich habe jetzt echt alles schon probiert. Aber es gibt kein Feld wo ich eine Seriennummer eingeben kann und wenn ich mich über das Programm selber anmelden will stürzt es ab.

mad-max5887 schrieb am 01.12.2022 um 17:56 Uhr

Ich habe Music Maker Plus uns Premium gekauft. Aber es lässt sich nicht aktivieren.

mad-max5887 schrieb am 01.12.2022 um 17:56 Uhr

Das ist echt nervig. Woran kann das liegen?

SP. schrieb am 01.12.2022 um 20:46 Uhr

@mad-max5887 Du kannst nur eine Seriennummer eingeben, sobald du angemeldest bist. Wenn dir das Programm beim Anmelden immer abstürzt, dann installiere erst einmal alle ausstehenden Windows Updates und starte den Computer einmal neu. Vielleicht hilft das schon.