Updatefehler? (nach Update funktioniert das Programm nicht mehr)

MagixPapa schrieb am 29.05.2009 um 17:00 Uhr
Hallo!
Ich bin Besitzer Video Pro X Version 8.0.0.78. Funktioniert wunderbar! jedoch wenn ich ein Update z.b 8.5.0.32 uploade, ruckelt der Film, wenn ich mehre Spuren untereinander lege und das Programm hängt sich auf.
Ohne Update funktioniert es.
Was soll ich machen?
Liebe Grüße
Harald

an Rom@an:
Vielen Dank für die Antwort!
Habe deine Anweisungen genau befolgt, aber ist leider dasselbe negative Resultat herausgekommen. Was könnte ich noch machen?
Liebe Grüße
Harald

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.05.2009 um 17:14 Uhr
Aktualisiere mal auf die wirklich neueste Version: 8.6.0.16. Mache das aber manuell: Lade den Patch runter ab www.support.magix.net, deaktivere Firewall/Virenscanner, Installiere durch Doppelklick der gezogenen Datei, starte VPX, stelle das Programm auf Werkeinstellungen zurück (über Menü "Hilfe") und probiere dann wieder.


Nachtrag 29.05.2009 21:00

Wenn ich dich richtig verstehe, ist mit Patchstand 8.0.0.78 alles in Ordnung und sobald du das Programm aktualisierst, ruckelt die Wiedergabe? Wie gehst du denn jeweils nach einem Update zurück auf 8.0.0.78?

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass wirklich das Update schuld ist. Nenne uns doch mal deine Hardware.
massi04 schrieb am 29.05.2009 um 20:07 Uhr
Seit gestern gibt es die neueste Version 8.6.0.16 und ich habe ca. 3 h bis jetzt damit problemlos gearbeitet. Mit meinen Einstellungen (Halbe Auflösung und halbe Auflösungsvoreinstellung) komme ich gut zurecht.
Eine Verbesserung oder Verschlechterung gegenüber der Vorgängerversion konnte bisher nicht bestätigt werden.